Ja, dass ist das Richtige. (Schlecht beschrieben, ich weiß. Wenn auf 12V eingestellt, bekommt man 500mA Ausgangsstrom.) Die Tabelle weiter nach unten auf Conrads Produktseite ist auch verwirrend. Nur Zeile 1 hat mit diesem Produkt zu tun, die anderen sind für alternative, teilweise unstabilisierte Produkte.
Bei mir hat das Steckernetzgerät von Conrad leider nicht geholfen. Es hat lange gedauert, bis ich die Ursache meines Problems fand.
Nachdem mein FritzBox Fon 5010 beschädigt (Sturmschäden) und dann ausgetauscht wurde, bekam ich Brummen. Mein beschädigtes Stromschützgerät habe ich auch ersetzt, danach wurde es viel besser -- aber trotzdem nicht ganz weg.
Geholfen hat die 'Entbundelung' des Y-Kabels zwischen Splitter und FritzBox. Anders gesagt, das Y-Kabel ist viel zu lang für meine Situation und ich hatte die beiden Teile jeweils lose zusammengefaltet und -gebunden. Mit meiner ersten FritzBox machte das auch keine Schwierigkeiten, mit der zweiten schon.
Jetzt habe ich einen total chaotischen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch aber ich kann normal telefonieren -- ein herrliches Gefühl!