FB7390 mit ipTV in Montenegro (Extra-TV by Telekom)

montenegrobadi

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann. Habe stundenlang gestöbert aber keinen brauchbaren Ansatz gefunden:

Ich sitze in Montenegro und habe dort einen ADSL2+ Anschluss mit Internet und ipTV (Nennt sich hier Extra-TV, läuft über den Telekom Media Receiver). Der hier bereitgestellte Router (Pirelli) ist nicht so der knaller und daher habe ich mir aus Deutschland eine FB 7390 mitgebracht. Allerdings gibt es hier ein paar Besonderheiten. Internet bekomme ich ans laufen, TV allerdings nicht. Dazu ist die Konfiguration eines VC2 und eines VC3 notwendig. Habe dazu mal ein paar Screenshots beigefügt. Seht ihr irgendeine Chance, dass ich das mit der 7390 ans laufen bekomme? Kann mir jemand helfen?Anhang anzeigen 69648Anhang anzeigen 69649Anhang anzeigen 69650
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.