FB7170 als Client an Speedport LTE 2 zwecks Kinderaicherung

Fredi69

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wir hatten bisher die FRITZBOX 7170 inkl. Kindersicherung am DSL Anschluss im Betrieb. Am neuen Wohnort funktioniert nur LTE. Jetzt haben wir einen Speedport LTE 2 ohne Kindersicherungsfunktionen.
Ich kam auf die Idee die alte FB7170 an den Speedport Router anzuschließen. Stelle ich aber an FB7170 auf Internet über LAN1 sind alle Kindersicherungsfunktionen nicht mehr verfügbar.
Hat hierzu jemand eine Idee, dass zu realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das sicher so gemacht: FRITZ!Box für Betrieb mit anderem Router (z.B. IAD) einrichten

Dazu steht bei Voraussetzungen / Einschränkungen

Die Sicherheitsfunktionen der FRITZ!Box (z.B. Firewall, Kindersicherung), der Online-Zähler sowie alle Funktionen, für die eine öffentliche IP-Adresse benötigt wird (z.B. Portfreigaben und eingehende VPN-Verbindungen), stehen im IP-Client-Modus nicht zur Verfügung.

Stattdessen müsstest du die Fritzbox als zweiten Router mit eigenem Netz hinter einem anderen Router einrichten, hättest dann aber im Ergebnis ein doppeltes NAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.