I
IpForumUser58
Guest
Verkaufe eine schwarze Fritzbox 7490
- mit Herstellungsdatum 07.05.2018 (SN beginnt mit K191 [1])
- Version 113.06.93
- Artikelnr.: 2000 2585
- AVM Garantie bis Juli 2021
- Rechnung und Austauschdokumente sind dabei
- inklusive allem Orginalzubehör und -verpackung
- recovered auf letzte Release-Firmware
Die Box ist in einem optischen (keine Kratzer,etc.) und technischen (soweit ich dies beurteilen kann) sehr gutem Zustand und hat ohne jede Mucken bisher gearbeitet.
Es handelt sich um eine Austauschbox (Fehler war zu spät bemerkte korodierte Leitungen in der Telefonanschlussdose).
Privatverkauf: daher von mir keine Garantie.
69 € zzgl. Versand (DHL)
Abholung in Berlin möglich
alles Weitere per PM/Telefon !
[1]
Falls es Bedenken/Ärger mit einer möglichen Garantie geben könnte - da mein Name auf der Rechnung steht - erkläre ich mich bereit bei einem Garantiefall diesen über mich abwickeln zu können. (steht dann auch auf dem Kaufvertrag)
Das heisst aber NICHT, dass ich da Kosten trage will, z.B. Versandkosten von hier zum Hersteller, etc..
Okay ?
- mit Herstellungsdatum 07.05.2018 (SN beginnt mit K191 [1])
- Version 113.06.93
- Artikelnr.: 2000 2585
- AVM Garantie bis Juli 2021
- Rechnung und Austauschdokumente sind dabei
- inklusive allem Orginalzubehör und -verpackung
- recovered auf letzte Release-Firmware
Die Box ist in einem optischen (keine Kratzer,etc.) und technischen (soweit ich dies beurteilen kann) sehr gutem Zustand und hat ohne jede Mucken bisher gearbeitet.
Es handelt sich um eine Austauschbox (Fehler war zu spät bemerkte korodierte Leitungen in der Telefonanschlussdose).
Privatverkauf: daher von mir keine Garantie.
69 € zzgl. Versand (DHL)
Abholung in Berlin möglich
alles Weitere per PM/Telefon !
[1]
Router-FAQ.de: FRITZ!Box - Wann wurde die FRITZ!Box/Repeater/Powerline/Smart hergestellt?
Hilfe zur Frage: Wann wurde die FRITZ!Box/Repeater/Powerline/Smart hergestellt/produziert?.
www.router-faq.de
Falls es Bedenken/Ärger mit einer möglichen Garantie geben könnte - da mein Name auf der Rechnung steht - erkläre ich mich bereit bei einem Garantiefall diesen über mich abwickeln zu können. (steht dann auch auf dem Kaufvertrag)
Das heisst aber NICHT, dass ich da Kosten trage will, z.B. Versandkosten von hier zum Hersteller, etc..
Okay ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: