Ja, da werden mir dann spätere Leser vermutlich auch noch danken (zumindest im Stillen), daß ich mit meiner Nachfrage wenigstens dafür gesorgt habe, daß Du nunmehr auch etwas dazu geschrieben hast, WARUM Du auf die 7390 zurückwechseln wirst. Das war nämlich zuvor Deiner Reaktion (die sich da auch an
@stoney0815 richtetet, wenn ich mich nicht irre) nur unter Zuhilfenahme einer Glaskugel zu entnehmen.
Was paßt Dir denn genau nicht "an meiner Art"? Daß ich mir mal erlaubt habe, auf das Vorhandensein der Online-Hilfe hinzuweisen? Das war noch mehr als freundlich im Ton. Patzig wurde es dann erst Deinerseits ... angefangen bei der "langen Geschichte" (warum zusammenhängende Gedanken und Sätze von Vorteil sind, habe ich bereits geschrieben) bis hin zum "toll, da steht aber auch bloss". Da hier auch andere später das lesen können (und werden), was Du hier "zu Papier" gebracht hast, konnte die Behauptung, daß eine 7390 sich komplett anders verhalten würde, einfach nicht so stehenbleiben ... zumindest nicht ohne Hinweis auf die sehr engen Rahmenbedingungen, die man bei so einer Aussage dann auch noch annehmen müßte.
Wenn dann Deine Ausführungen etwas an "innerer Konsistenz" verloren haben, kann ich auch nichts dafür. Hättest Du nur ein einziges Mal auf meine Frage geantwortet, ob Du die Behauptung aufrecht erhältst, daß die Änderung der Adresse auch beim Betrieb mit "Kabelmodem" erfolgte, dann hätte man mal etwas zum Nachsehen (und zum "Festnageln", wenn das nicht stimmen sollte) gehabt. So einen Screenshot erstellt man jedenfalls problemlos auch ohne die entsprechenden Einstellungen "wirksam" werden zu lassen und wenn ich mich da tatsächlich mal an den Test machen würde und dabei ggf. anderes feststellen (und beschreiben/belegen) würde, dann möchte ich hinterher eben nicht lesen, daß Du das mit dem Screenshot ja auch gar nicht zum Ausdruck bringen wolltest.
Daher die Frage, was Du uns (oder auch nur mir) damit nun eigentlich sagen und/oder zeigen wolltest ... die Feststellung "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." ist ohne begleitenden Text auch ziemlicher Unsinn. Wenn ich hier ein Bild mit einem ausgestreckten Mittelfinger anhängen würde, hätte das auch - je nach Kontext und Kultur - unterschiedliche Bedeutung ... ich könnte auch einfach nur die bildliche Darstellung der Zahl "Eins" im Sinn haben (und das wäre auch schon die einzige mir geläufige Konnotation in diesem Zusammenhang).