- Mitglied seit
- 31 Mai 2010
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe gestern meine 7360 bekommen und eingerichtet. Ich habe zwar einige Syncprobleme, aber das soll hier nicht das Problem sein.
Jedenfalls soll eine der IP-Nummern von der Telekom so eingerichtet werden, dass diese
1. wochentags zwischen 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 24:00 Uhr einen Ansagetext erhält: Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind ... bla bla.
2. zwischen 8 und 12 bzw. 14 und 18 Uhr dagegen soll eine Warteschleife eingerichtet werden: "Leider sind momentan alle unsere MA im Gespräch usw.".
Könnte mir bitte jemand einen Lösungsweg (falls es den gibt) posten?
Vielen Dank. Hansi
ich habe gestern meine 7360 bekommen und eingerichtet. Ich habe zwar einige Syncprobleme, aber das soll hier nicht das Problem sein.
Jedenfalls soll eine der IP-Nummern von der Telekom so eingerichtet werden, dass diese
1. wochentags zwischen 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 24:00 Uhr einen Ansagetext erhält: Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind ... bla bla.
2. zwischen 8 und 12 bzw. 14 und 18 Uhr dagegen soll eine Warteschleife eingerichtet werden: "Leider sind momentan alle unsere MA im Gespräch usw.".
Könnte mir bitte jemand einen Lösungsweg (falls es den gibt) posten?
Vielen Dank. Hansi
Zuletzt bearbeitet: