[Gelöst] FB 7360 - Einrichten einer Warteschleife zwischen 8 und 12 bzw. 14 und 18 Uhr - Wie?

hansidampfi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern meine 7360 bekommen und eingerichtet. Ich habe zwar einige Syncprobleme, aber das soll hier nicht das Problem sein.

Jedenfalls soll eine der IP-Nummern von der Telekom so eingerichtet werden, dass diese

1. wochentags zwischen 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 24:00 Uhr einen Ansagetext erhält: Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind ... bla bla.

2. zwischen 8 und 12 bzw. 14 und 18 Uhr dagegen soll eine Warteschleife eingerichtet werden: "Leider sind momentan alle unsere MA im Gespräch usw.".

Könnte mir bitte jemand einen Lösungsweg (falls es den gibt) posten?

Vielen Dank. Hansi

Zuletzt bearbeitet:
Habs selber hinbekommen - Danke für Eure Hilfe

Mich würde interessieren, wie genau Du das gemacht hast. Ich finde meine eigene Lösung recht umständlich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.