FB 7270V2 als Sip-Registrar: VoIP Gateway 5188 meldet: Zeitüberschreitung

stark vereinfacht - wer sagt das? >
das gateway kann nicht von mga auf anlagenanschluß wandeln!
andere User bekommen es doch auch so zum laufen
und Telefonmännchen hat es ja ausführlich dargestellt

die VoIP-Accounts kann man ebenfalls in der 5188 eintragen

es gibt keine optionen, sowas einzustellen.
außerdem ist das teil keine tk-anlage. es kann, so ausdrücklich von avm beschrieben, nur vier amtsschnittstellen eins zu eins zu den "nebenstellenanschlüssen" zum anschluß der tk durchreichen. wenn ich es also auf mehrgeräteanschluß stelle, damit es meinen amtsanschluß versteht, will es nicht mit meiner tk-anlage spielen, die ihrerseits nur anlagenanschluß versteht.
sollten euch jedoch informationen vorliegen, wie das teil doch wandeln kann, dann laßt es mich wissen. ich müßte ja meinen nebenstellen einzelne msn zuweisen können, die abgehend belegt werden und andersrum im gateway einstellen, an welche nebenstellen (sammelanschlüssen/ teamanschlüssen) der tk-anlage welche msn signalisiert werden sollen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.