Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
(...) Dyndns funzt bei mir wieder einmal nicht.
Laut Status sagt die Box für ein paar Sekunden das Anmeldung oke sei aber kurz danach ist ein Fehler aufgetreten... (...)
Dann muss ich mal wieder meine 7270 zum leben erwecken ;-) Hatte sie auf Druck der Family wegnehmen müssen. Werde darüber berichten... ob ich dann auch keine DECT Probleme mehr habe
Also ich hatte mit der vorherigen Labor auf einmal Knacken. Sowohl am Sinus das per DECT angebunden ist, als auch beim Gigaset S455 das am Fon 1 hängt. Das Problem ist aber jetzt mit der -13679 so plötzlich verschwunden, wie es aufgetaucht war.
DSL-technisch scheint es mir die - bei mir - am besten funktionierende Version zu sein. Keine CRC-Fehler mehr, kein Resync und die FEC-Rate hat sich um 50% verringert. Weiter so AVM
DSL-technisch scheint es mir die - bei mir - am besten funktionierende Version zu sein. Keine CRC-Fehler mehr, kein Resync und die FEC-Rate hat sich um 50% verringert. Weiter so AVM
SIP-Telefonie (Nokia E 65) innerhalb des FB-eigenen WLan-Heimnetzes funktioniert - im Gegensatz zur Vor-Version 13640 NICHT MEHR! Auf gleichem Telefon läuft z.B. Sipgate über den Nokia-eigenen VoiP-Client problemlos - auch FRING funzt (hab ich aber eigens deinstalliert, damit es keine Konflikte gibt mit dem FB-SIP-Server)
Mit meinen beiden MT-Ds habe ich ständig halbe Verbindungsabbrüche = nach 15 Sekunden hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr - ich höre ihn weiterhin.
Mails auf MTD funzen weiterhin auch mit Google-Mail (ein User hatte in diesem Thread mitgeteilt, daß er das nicht mehr kann - auch nicht, wenn er den SSL-Port 995 eingibt)
Mails auf MTD funzen weiterhin auch mit Google-Mail (ein User hatte in diesem Thread mitgeteilt, daß er das nicht mehr kann - auch nicht, wenn er den SSL-Port 995 eingibt)
Es waren schon zwei, und bei mir ist es genauso - Das WebUI schmeißt die Portangabe einfach raus - Kann es sein, dass bei dir die alte Konfig unangetastet weiter arbeitet?
Ist bei Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Freigaben -> Fernwartung
Aber bekommt man bei Einwahl über Mobilfunk nicht so ne komische 10.x.x.x-Adresse? Die ist im Internet nicht gültig, insofern bringt auch der Fernzugang nichts, weil du nicht drauf kommst. (Zumindest bei mir ists immer so, bei Einwahl per GPRS über mein Handy.)
@Bibie & BigDiSt: Ich habe die notwendigerweise (ich brauche immer mindestens Annex A und nehme dann noch ein paar kleinere Pakete mit dazu - an dieser Stelle etwas OT: Gruß an die FREETZ-Experten: ja, selbst ich habe mir zumindest das Grundwissen zum Freetzen angeeignet) gefreetzte 13679 einfach über die 13640 gebügelt und dann vorsorglich noch ein paar kleinere Dinge bereinigt und neu installiert - z.B. die Telefongeräte UND AUCH das Google Mail Konto.
@ Bibie: VoiP Support durch Nokias Firmware und deren unterschiedlichen Geräte ist erheblich unterschiedlich - z.B. auch zwischen Deinem E51 und meinem E65. Du hattest selbst in einem Deiner ersten Beiträge in DIESEM Thread einen Link auf die entsprechende NOKIA-Seite veröffentlicht.
Nachdem die Spekulationsblase in diesem Forum umgeht, daß in kürzester Zeit ohnehin wieder eine neue Labor von AVM kommt, werde ich die mal abwarten, sie dann wieder wie gewohnt freetzen und sie auf eine per Recover saubere final 04.67 aufsetzen.