FB 7270 V3 - Rauschen/Knacken am amtsseitigen Analoganschluss

Ob es wirklich bei 99 % aller anderen geht
kann ich nicht beurteilen.
Ich habe hier eine Standardkonfiguration hier und das Problem lässt sich leicht reproduzieren.

Ich bin ziemlich unglücklich mit dem Gerät und hätte es wohl besser zurückgegeben und bin mir sicher dass ich nicht noch einmal was von AVM kaufen werde,
und kann jedem nur den Rat geben die Finger davon zu lassen.

AVM hat sich auch nicht besonders um das Ticket gekümmert,
"intern falsch weitergeleitet" war die Aussage,
und dann geclosed wegen nicht reproduzierbar.

Bringt mir halt nix wenn ich ein stabiles Wlan brauche und telefonieren will.

Hallo,

und dann geclosed wegen nicht reproduzierbar.
Eben davon rede ich. Wie soll es bei irgend einem Test auffallen, wenn es sich bei AVM nicht reproduzieren lässt?
Und ob du eine "Standardkonfiguration" hast, ist sehr die Frage. Was ist eine "Standardkonfiguration"? Die Randbedingungen sind an jedem Anschluss stark unterschiedlich, es gibt keine zwei exakt identischen Anschlüsse. So viel zum Thema "Standard".

An einigen Anschlüssen kommt es mit der 04.80 zu Problemen. Deiner gehört offensichtlich dazu. Es gibt eine Lösung für das Problem. Also worüber regst du dich auf? Installier die neue Firmware und gib Ruhe. Aber wenn du das nicht kannst oder willst, dann meckere nicht rum über die angebliche Unfähigkeit anderer. Du willst offensichtlich nur noch ein bisschen die beleidigte Leberwurst spielen, anstatt einfach nur das Problem zu den Akten zu legen. Bitte, aber nicht hier im Forum.

Also wenn es eine Lösung gibt,
warum schreibt mir dass denn nicht AVM für mein geöffnetes Ticket ??????????

D.h. sie haben ein nicht reproduzierbares Problem analysiert und dann den Fehler behoben.

Ja das macht Sinn.
Passt zum ganzen Produkteindruck bis jetzt.

Umstellung von Analog auf ISDN = Rauschen weg

Hallo zusammen,

hole noch mal den thread aus der Versenkung. Ich bin auch so ein analog Geschädigter. Hier findet ihr einen Interessanten Beitrag und den Hinweis des Anbieters zum Thema Umstellung

http://foren.t-online.de/foren/read...189b2d72bab728c0a3612ddfc798,fid=8b58d36.html

Zitat
a. schrieb:
Vorher hatte ich analog/VDSL mit absolut schlechter Sprachqualität, jetzt habe ich ISDN/VDSL und keinerlei Sprachprobleme mehr, auch nicht mit dem Speedphone 300.

Vielen Dank für die Info. Ein Phänomen, das im Service-Forum schon vielfach beobachtet und entsprechend an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

--------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anbieter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.