- Mitglied seit
- 27 Sep 2011
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
die Frage wurde hier vielleicht schonmal gestellt, allerdings habe ich so spezifisch nichts gefunden.
Ich sollte heute auf einen C&S IP Anschluss umgestellt werden, bisher hatte ich 2000RAM.
Eine FB 7270 ist angeschlossen, also Spiltter an der Telefondose und am Spiltter dann das Netzwerkkabel zur FB. Hat bisher ja auch so immer funktioniert. Nur seit ca. 9:30 Uhr ist die Verbindung komplett weg, die Box synct nicht mehr und Telefon über Festnetz geht auch nimmer.
Jetzt weiß ich nicht wie ich die Box richtig anschließe. Normalerweise sollte es doch so wie gehabt über den Splitter funzen, oder? Das ich das Telefon an die FB noch anstöpseln muß is klar.
Meine Frage ist jetzt halt ob der Syncverlust von meiner Seite herrührt oder ob da beim Umstellen was schief gelaufen ist.
Weil ich jetzt auch nicht so bei der Hotline anrufen und Alarm machen will und hinterher liegts doch an mir
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort!
die Frage wurde hier vielleicht schonmal gestellt, allerdings habe ich so spezifisch nichts gefunden.
Ich sollte heute auf einen C&S IP Anschluss umgestellt werden, bisher hatte ich 2000RAM.
Eine FB 7270 ist angeschlossen, also Spiltter an der Telefondose und am Spiltter dann das Netzwerkkabel zur FB. Hat bisher ja auch so immer funktioniert. Nur seit ca. 9:30 Uhr ist die Verbindung komplett weg, die Box synct nicht mehr und Telefon über Festnetz geht auch nimmer.
Jetzt weiß ich nicht wie ich die Box richtig anschließe. Normalerweise sollte es doch so wie gehabt über den Splitter funzen, oder? Das ich das Telefon an die FB noch anstöpseln muß is klar.
Meine Frage ist jetzt halt ob der Syncverlust von meiner Seite herrührt oder ob da beim Umstellen was schief gelaufen ist.
Weil ich jetzt auch nicht so bei der Hotline anrufen und Alarm machen will und hinterher liegts doch an mir
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort!
Zuletzt bearbeitet: