FB 7270 langsames DSL! [Erledigt]

Letzter Versuch :

Stelle mal bitte unter Störsicherheit die Regler
Impulsstörfestigkeit und Erkennung von Funkstörungen eins nach links.

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
Ups....
850k/bits.....

Ja Recover wurde bis zum Ende gemacht, stand dann da "Sie können die FritzBox verwenden" o.ä.

Wie kulant ist AVM eigentlich?
Gekauft am 19.08.2008......

Das neue Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 249 Euro (inkl. MwSt.). AVM bietet wie gewohnt fünf Jahre Garantie; Support und Neuerungen per Firmware-Update sind kostenfrei.

Sagt AVM

Ah...
Ok!
Dann werde ich mich mal am Montag bei AVM Melden....
Auf meiner Rechnung steht aber 2 Jahre Gewährleistung....
Und ich hoffe das ich die FB 7270 von EnviaTel für 80¤ noch bekomme....

Danke erstmal für Eure Hilfe!!!!

EDIT:
@Admin
Sorry!

Die 2 Jahre gelten höchstwahrscheinlich für den Lieferanten, aber AVM vergibt 5 Jahre, wenn man die Kaufrechnung vorlegen kann. :)

Halte uns bitte auf dem Laufenden. ;)

Wie gut das ich schon eine Ticket ID habe. :)
Halte Euch auf dem laufenden.....

Der Momentane Stand ist so, bei Envia Tel bekomme ich das 7270 nicht mehr für 80¤ sondern für 155¤ da ich ja schon ein vergünstigtes (das 2110) bekommen habe. :( :mad:

Und bei AVM warte ich noch auf Antwort...... :confused:

EDIT:

Habe jetzt mal beide Boxen im Einsatz,
die 2110 für Internet und die 7270 für Telefonie.
Nur leider kann die 2110 kein Wlan für mein iPhone.... :(

EDIT2:

Habe noch eine alte FB gefunden, weis nur nicht was diese kann oder nicht kann.
Kann jemand Helfen?

Anhänge

• FB-xxxx.jpg
    FB-xxxx.jpg
    102.9 KB · Aufrufe: 15
  • FB-xxxx_1.jpg
    FB-xxxx_1.jpg
    26.5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal beide Boxen im Einsatz,
die 2110 für Internet und die 7270 für Telefonie.
Nur leider kann die 2110 kein Wlan für mein iPhone.... :(
Aber die 7270 kann doch WLAN. Einfach per "Internet über LAN 1" an die 2110, und drahtlos Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
AVM schickt mir die Tage eine neue 7270 zu im Tausch gegen meine defekte.
Hätte ja dann ohne 7270 kein Festnetztelefon, da wir ISDN haben mit analog Telefon.
Bin jetzt gespannt wie lange es dauert bei AVM.

Übrigens habe ich in selben zuge AVM gefragt was der Unterschied ist zw. der V2 und V3 bei der 7270.

Der Unterschied zwischen einer v2 und v3 liegt in einer geringfügig anderen Hardwarearchitektur. Funktionell gibt es hier keine Unterschiede.

Also sollte die nicht mein Problem sein, da ich eine V2 habe.

Naja, machen wir und an die Analyse.

Fangen wir ganz langsam an: Welches Modell wird in der Schlagzeile genannt? Naaa? Lies es vorsichtshalber noch mal. So. Dämmert es? Na, komm, einmal noch, zur Sicherheit. Und? Ja: 7390. Aha. Das merken wir uns. Notfalls aufschreiben.

Und jetzt zu deinem Beitrag. Was steht dort im Thread-Titel? Immerhin hast du es selber geschrieben, aber wir sollten das noch mal verifizieren. So. Jetzt? Ja, nur die Ruhe, nicht hetzen, am Ende verhaspelt man sich. Richtig, jetzt haben wirs: 7270! Und wieder: Notieren.

Und nun die Herausforderung: Vergleichen wir die Notiz aus Aufgabe 1 mit der aus Aufgabe 2. Und was stellen wir fest? Ja: Sie sind nicht identisch.

Uff, schwere Geburt.

Also nein. Beim nächsten mal ruhig etwas forscher an die Sache herangehen, das kannst du bestimmt auch selbst.

Jaja ich mein ja nur, weil meine Symtome so ähnlich sind....:rolleyes:

Heute habe ich Post von AVM bekommen!
Im Paket war eine 7270, klar was sonst :)

Tja..
Und siehe da!
Volle max. Bandbreite habe ich jetzt! Geht doch!

Jetzt noch die defekte an AVM senden.... :rolleyes:

Danke an das Forum für die Hilfe!!!!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76.1 KB · Aufrufe: 14
Na, dann herzlichen Glückwunsch, sunlew!

Siehste, AVM tauscht recht kulant und schnell. Danke für Deine Rückmeldung. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.