FB 7270 gibt es einen Hardware unterschied zu 3270?

FunUser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich muß noch mal leider was fragen, bitte nicht schlage :D.

1.) ist bei der FB 7270 und 3270 der gleiche Chipsatz drin?
der große Bruder hat ja nur VoIP zusätzlich?
Wenn die einen anderen Chipsatz haben (Hardware) welche ist besser für einen Arcor Anschluß!

2.) Die Firmwarupdate, sehe ich das richtig das bei der FB7270 nur zum größten Teil die VoIP Firmware angepasst wird und nicht Firmware für das Modem?

3.) Lohnt sich überhaupt die Laborfirmware für die 7270 wenn man es nur als Modem nutzen will?

4.) gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die MAC-Adressen für das Notebook und NS Wii in die AVM eintrage das nur diese per Wifi online gehen.

Vielen Dank für die Antworten

schade, kann mir den keiner eine Antwort geben???:confused:

zu 1. weiss ich nicht.
zu 2. nein, auch die DSL-Version kann sich ändern und alle Einstellungen, die mit der DSL-Funktionalität zu tun haben.
zu 3. siehe 2.
zu 4. im Menu der Fritzbox --> erweiterte Einstellungen --> WLAN --> Monitor den Haken bei "Neue WLAN-Netzgeräte zulassen" setzen; die gewünschten Geräte mit der Fritzbox verbinden lassen; alle nicht gewünschten Geräte aus der Übersicht entfernen; auf "Übernehmen" klicken; dann auf "keine neuen WLAN-Geräte zulassen" klicken; "übernehmen".

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,191
Mitglieder
373,743
Neuestes Mitglied
nomanchapa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.