Kann ich nicht bestätigen, ich könnte sie mir noch einrichten.2.PVC bei mir nach update von .59 nicht mehr vorhanden
Kann ich nicht bestätigen, ich könnte sie mir noch einrichten.
Verschwindet auch erst, wenn du die 2. PVC eingerichtet hast. ;-)
Mann, ist das langweilig, wenn man die letzte Labor schon kennt - ist ja wirklich identisch.
Gut : Die Benennung des Exportfiles ist wie in den Labors mit FW, Datum und Uhrzeit versehen - das nervte bei der .59er Release.
Gut : Update leif trotz angeklemmtem USB-Stick (...jaja...die Aufregung...;-) ) problemlos, Stick noch da, Daten auch.
Hab mir jetzt auch als Spielerei nen virtuelles Mini gezogen - wir noch dauern, bis zur nächsten Labor-FW.
Nun freu ich mich auf nen "integrierten WebDav-Zugang zum Onlinespeicher",
einen besseren DSL-Treiber,
einen besseren WLAN-Treiber,
ein überarbeitetes Telefonbuch,
die Möglichkeit, Benutzereinstellungen zu extrahieren (IP, WLAN-Config und separat abzuspeichern),
...
...
...
Ist aber immer noch besser, als wenn in der Box alles drunter und drüber ginge! :lach:Mann, ist das langweilig, wenn man die letzte Labor schon kennt - ist ja wirklich identisch.
... ist ja wirklich identisch.
...
Wirst sehen, das virtuelle Mini macht spaß, vor allem, weil man es wunderbar nutzen kann, und nie suchen muß.
1&1 Branding?!?
Der Titel ist doch schon umbenannt. Es ging bei der Änderung des Titels nicht um UI oder nicht UI, sondern um Fritz!Mini-Firmware oder nicht Fritz!Mini-Firmware für die 7270. Ich denke, so wie es jetzt benannt ist, passt es schon. Ansonsten müßten wir uns einigen, denn cosmocorner möchte 23:00 Uhr schlafen gehen. :lach:(Zumindest ist diese Erkenntnis kein Grund den Thread-Titel zu ändern,... oder Bibie) :razz:
Bei mir kommt auch nix über die updatefunktion der FB und ich habe auch kein MINI!
Und NU???
Nehme mal an, die Testgemeinde soll ein wenig vergrößert werden und die Download Firmware wird irgendwann im Portal mit der Nr. 69 erscheinen.
CU
xxMExx
...denn cosmocorner möchte 23:00 Uhr schlafen gehen. :lach: