FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wurde das Update auf Anhieb gefunden. Ich habe auch kein Mini angeschlossen, dafür aber ein virtuelles. ;)

Nein, Update geht auch über die BOX

Nein geht auch ohne Mini

Schlagt mich wenn die Frage doof ist, aber was ist ein "virtuelles Mini"? *duck*

1&1 Branding?!?

Das Update geht auch ohne Mini. Man muss nur die Mini Unterstützung in der Box aktivieren...

Ich würde vorschlagen, den Titel wieder umzubenennen. Ich gehe auch davon aus, daß es eine Final-FW ist.

@Rodix nein, ich schlage Dich nicht! :) Es ist das Simulationsprogramm vom Fritz!Mini funktioniert perfekt im PC als Softphone, sogar mit Webradio usw. ;)

Diesmal sollten die Mini-User mal den Vorrang bekommen. :)

Danke Bibie!
Wusste ich noch gar nicht. Dabei bin ich recht intensiv hier im Forum unterwegs seit einigen Wochen ;)
Danke!

Jetzt SOFORT :)

Und dann nicht mehr! :grin:

Was ist den das Fritz Mini Simulationsprogramm???

Wie der Name es sagt, ein Fritz!Mini auf den PC.

Wird das Programm über den Fritz Mini Assistenten installiert oder wo findet man das?

Schau mal hier. ;)

HIER!!!!!!!!!!!!!!

Am besten wird dieser Thread nochmal komplett auf den Müll geworfen.

Wir haben ne offizielle Firmware Leute, das liegt doch auf der Hand.

Also entweder: Titel ändern und bereinigen, oder: Neuen aufmachen und diesen hier dicht machen.

P.S.: Die 67-er läuft auf den ersten Blick wie zu erwarten stabil. Mehr kann ich nach den ganzen Labors so schnell nich sagen. Und da waren die letzten bei mir schon gut.

So, bin auch mit von der Partie.

Um per Autoupdate einzuspielen, muss die "Fritz!Mini-Unterstützung" im WLAN aktiviert sein. Dann wird verlinkt und die Box findet das Update - wie sichtbar in meiner Signatur - auch mit 1&1 Branding.

Teste mal los...

@cosmocorner

Würdest Du bitte noch den Link zum Download der Übersicht halber ins erste Posting mit aufnehmen? Ist ja noch nicht 23:00 Uhr. :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,626
Neuestes Mitglied
Tottelitott
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.