FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir die Version gerade auch aufgespielt.
Ist die erste Firmwareversion, die mir sämtliche Rufumleitungen rausgeworfen hat. Schade, hatte für einige Nervensägen schöne individuelle Umleitungen angelegt. ;)
 
Bei mir erscheint im Telnet neuerdings immer ca. alle 30 Sekunden folgende Meldung:
Code:
device_init_closecb(0x2acf6800,0x2aab1380,0x2aab1380).
Connection accepted.
Device init accepted
No Device available!

Hat das von euch auch jemand?
Kann damit einer was einfagen?
 
@princenewton007
Bei mir läuft auch eine NTFS- Platte soweit ohne Probleme. Siehe Signatur!

@BlueEye
Was hast du für Übertragungsgeschwindigkeiten zu deiner Externen-HDD?
Ich habe lesend ca. 3MB aber lesend nur ca. 500 KB/s :(
Ist das bei dir auch so höllen langsam?
hiho,
bei mir läuft eine USB WesternDigital Passport 160 GB mit ntfs.
allerdings klappt das mit der musicbox nicht. es wird kein einziger musiktitel gefunden.
und nach einem neustart der fritzbox wird die platte nicht mehr erkannt.

grüsse
 
hmm, da ist Dir wohl etwas durcheinander geraten
Nein, zu dem Zeitpunkt als er das schrieb, hat es gestimmt (wie man sich leicht denken kann).
 
@kmeise: habe gleiche Probleme gehabt. Fritz Box neustarten via Netzstecker hat das Erkennungsproblem erledigt. Deaktivieren und wieder aktivieren der Musicbox hat das "0 Titel gefunden" Problem beseitigt.
 
hiho @michaelpasheva,
habe die box schon mehrere male rebootet.
was meinst du mit "neustarten via Netzstecker" ?

grüsse
 
Habe mir alle 13 Seiten des Threads durchgelesen, und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt´s hier noch Jemanden, der ebenfalls mit einem "Macbook" so ein Problem mit dem WLAN hat..

Ja, habe Leopard (10.5.5), Kanal fest auf 13 (wegen WDS), WPA & WPA2 (wegen mini) und b+g (g+n war noch schlimmer)
Vielleicht sollte ich einen anderen Kanal und nur WPA versuchen, obwohl das ja nicht mehr 100%ig sicher ist...
 
Habe jetzt tatsächlich wegen nicht endender DECT Probleme auf die 54.04.63-13014 (Labor) geflasht.
Für eine Final ein ziemlicher Hammer finde ich.
Bin mal auf die Supportantwort von AVM gespannt!
 
Bei mir klappt ENUM nicht ,obwohl es in der Box auf "yes" gesetzt ist. Hat AVM bestimmt wieder ne Sperre eingebaut. So ein Mist.
 
Du hängst nicht zufällig an nem Centillium?
Seit dem ich da drann hänge funktioniert das erzwingen von "Fast" auch nur noch auf dem Downstream. Vor der Umstellung nach "1&1 Komplett" hing ich an einem Infinion, der auch ohne Zwang beides auf "Fast" stehen hatte.

Ja "hänge" schon länger am Centillium, mit der .59 kann ich aber beide wieder auf fast zwingen.
 
Mal den Stromstecker ziehen und wieder stecken.
Zur Not auch mal alle Kabel für 5 Minuten losmachen.
hiho,
oki doki, der schlauch war heute ein bisschen dicker.
werde es heute abend mal probieren.
danke

grüsse
 
Habe auch massive Probs mit WLAN, bin wieder zurück, aber auf die DSL - Labor, habe sämtliche Einstellungen versucht + reset, alles nix geholfen, nach dem downgrade alles wunderbar :(

2 clients von denen sich keiner mehr anmeldet:

1x Samsung Notebook mit 54 Mbit
1x D-Link DWA-140 mit 300 Mbit

Echt schade, aber die .67 ist wirklich richtiger Müll, zumindest der WLAN - part.


cu
hagbard
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier viele von Faxproblemen reden habe ich mal den "Extrem-Test" gemacht.
Habe heute in der Firma einen neuen Faxserver installiert (GFI FAXmaker 14.3) und habe dann über diesen mal ein 12(!!!) Seiten Fax an mich nach Hause versand.
Das Fax ist ganz problemlos angekommen.
Ich versende/empfange die Faxe allerdings über Festnetz (ISDN).
 
Ich habe 1&1 Komplett über tcom und Fax probleme wie auch andere.

in meine Thread http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1227562&postcount=241

kann man es anhand der bilder sehen. Es wurde immer das selbe Testfax versendet.

Und bei faxempfang über 2min abruch. Habe schon AVM angerufen. Es ist ja möglich das es mit festnetz geht. Aber mit Komplett anschhlüssen geht es nicht schon alles probiert.
Deshalbe bin ich zurück zur 54.04.59 weil da das Fax funktionier wie es soll.

gruss mirko
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Welchen Provider nutzen die anderen mit FaxProblemen denn? Alles 1und1 Kunden?
 
Ich bin 1und1 Komplett R Kunde (Umstellung erst am 12.12.08 ).Bei mir kommen die Faxe via Call Plus Analog Anschluss der deutschen T-Com rein und sind ebenfalls abgehackt und brechen ab. Habe ein Ticket bei AVM offen mit Verweis auf dieses Forum. Sie kümmern sich wohl intensiv drum und geben die 29.04.67 deshalb wohl noch nicht frei.

Gruß
Smithy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.