kann ich nicht bestätigen
Dito. Unter "LAN" aufgeführte Einträge ohne IP-Adresse kann ich weder löschen noch umbenennen.Habe dasselbe Problem wie nighty. Kann Einträge aus der Netzwerkliste nicht löschen, egal ob unter WLAN oder Netzwerk. Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht, IE, FF, Opera oder Safari. Nichts zu machen.
Wie bereits oben geschrieben liegt es nicht an der Laufzeit der Box, sondern wielange man nicht mehr in der Box eingeloggt war.Update zum Spektrum:
Es verschwindet ganz kurz nach dem 1. Anzeigen oder nach [Aktualisieren] und zwar erst nach längerer Laufzeit der Box und ...
Gestern wollte ich Paar Dateien runterladen. Gleichzeitig hat meine Frau über VOIP telefoniert.
Ergebnis: Bei Downloadgeschwindigkeit ~2,30 MB/s und mehr startet die Box immer wieder neu.
Ich rief einem Freund an, welcher auf Aroa registriert ist. normalerweise (so bisher) erschien mein Anruf immer auf der in ENUM als SIP registrierten Nummer bei Ihm in der Anruferliste.
Jetzt geht mein VOIP-Anruf direkt auf seiner 1&1-Nr. ein. So zumindest seine Anruferliste.
Gestern wollte ich Paar Dateien runterladen. Gleichzeitig hat meine Frau über VOIP telefoniert.
Ergebnis: Bei Downloadgeschwindigkeit ~2,30 MB/s und mehr startet die Box immer wieder neu.
@Tomaaco: Ist die Priorisierung der VOIP-Telefonie nicht Vorgabe in der 67? Ändert sich etwas, wenn man an der Priorisierung herumspielt, sofern das möglich ist? Ich bin froh, dass das Telefonieren mit der 57 jetzt wieder einwandfrei funktioniert und tue mir deshalb die 67 nicht mehr an.Bei mir startet die Box zwar nicht neu, aber wenn ich mit ca. 1.8 MB/s etwas via FTP herunterlade, dann "flattert" der Ton, und manchmal hört man eine Art "Kracks!". Die Telefonie ist bei mir priorisiert, ich glaube auch nicht, daß es an der Bandbreite liegt, denn wenn ich den Download abstelle, "flattert" es noch ein paar Sekunden. Sieht von meiner leienhaften Warte so aus, als wäre die Hardware einfach überfordert. Was dafür spricht, ist die Tatsache, daß bei schnellen Downloads das Webinterface unendlich langsam ist.
Scheinbar wird kein ENUM-Lookup mehr gemacht, obwohl ich lt. FB-Editor in der Konfigurationsdatei die Variable "enum_support_enabled" auf "ses" stehen habe?
1. "Anscheinend", nicht "Scheinbar"Scheinbar wird kein ENUM-Lookup mehr gemacht, obwohl ich lt. FB-Editor in der Konfigurationsdatei die Variable "enum_support_enabled" auf "ses" stehen habe.
Kann Einträge aus der Netzwerkliste nicht löschen, egal ob unter WLAN oder Netzwerk.