- Mitglied seit
- 15 Apr 2006
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich sendete noch eine Mail an AVM, woraufhin diese mir schrieben, meine Box sei wohl kaputt und schlugen von sich aus vor, die Box umzutauschen. Sie schicken mir sogar die Neue, ohne vorher die Kaputte zu bekommen:
Ich bin sehr beeindruckt von dem Vertrauen von AVM mir gegenüber... andere wollen erst ein defektes Gerät sehen, und dann Umtauschen...
Wenn ich jetzt eine neue, heile und funktionierende FB bekomme, bin ich mit AVM mehr als ausgesöhnt, das hat bis jetzt klasse geklappt:!:
Weniger zufrieden bin ich mit 1und1:
Seit Montag geht heute das erste Mal überhaupt wieder das Internet, man konnte sich zwar einwählen (mit, laut FB, sogar 16000er-Verbindung), jedoch konnten keine Daten transferiert werden. Aüßerst merkwürdig, das passierte mit einer anderen Fritzbox eines Kumpels genauso wie mit einem Teledat-Modem. Dieses Problem muss wohl bei 1und1 gelegen haben, ich war kurz davor, die 0900-Nummer anzurufen, da ging es plötzlich wieder.
Allerdings laut speedreport.de zZ nur mit 95 kb/s (763 kbit/s)/64 kb/s (514 kbit/s) - selbst für dieses Modem recht lahm. Bisher (1/2 Stunde) ohne sync-lost, das kann aber auch am Modem liegen.
Ich warte mit dem nächsten Update dann auf die Final... (die beta war wohl nicht Schuld, aber ich will, dass es jetzt mal geht und jede Fehlerquelle ausschließen...)
Gruß und vielen Dank für eure Kommentare und Mithilfe
,
PressAnyKey
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen ein Austauschgerät zugesandt wird.
Bitte senden Sie uns nach Erhalt des Austauschgeräts Ihre FRITZ!Box (nur
das Gerät, senden Sie uns nicht CD-Rom, Kabel und Handbücher zu) unter
Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer (RMA-Nr: XXX) und Ihrer vollständigen
Anschrift an folgende Adresse:
[...]
Mit freundlichen Grüßen
XXX (AVM Support)
Ich bin sehr beeindruckt von dem Vertrauen von AVM mir gegenüber... andere wollen erst ein defektes Gerät sehen, und dann Umtauschen...
Wenn ich jetzt eine neue, heile und funktionierende FB bekomme, bin ich mit AVM mehr als ausgesöhnt, das hat bis jetzt klasse geklappt:!:
Weniger zufrieden bin ich mit 1und1:
Seit Montag geht heute das erste Mal überhaupt wieder das Internet, man konnte sich zwar einwählen (mit, laut FB, sogar 16000er-Verbindung), jedoch konnten keine Daten transferiert werden. Aüßerst merkwürdig, das passierte mit einer anderen Fritzbox eines Kumpels genauso wie mit einem Teledat-Modem. Dieses Problem muss wohl bei 1und1 gelegen haben, ich war kurz davor, die 0900-Nummer anzurufen, da ging es plötzlich wieder.
Allerdings laut speedreport.de zZ nur mit 95 kb/s (763 kbit/s)/64 kb/s (514 kbit/s) - selbst für dieses Modem recht lahm. Bisher (1/2 Stunde) ohne sync-lost, das kann aber auch am Modem liegen.
Ich warte mit dem nächsten Update dann auf die Final... (die beta war wohl nicht Schuld, aber ich will, dass es jetzt mal geht und jede Fehlerquelle ausschließen...)
Gruß und vielen Dank für eure Kommentare und Mithilfe
PressAnyKey