Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte gerade das recover aufspielen ,aber nach ner Weile wird abgebrochen als fehlgeschlagen.
Hintergrund ist,ich wollte danach auf die 33er FW downgraden.
Jemand ne Idee,warum das recover nicht geht?
Ich vermute, Du wolltest auf eine deutlich niedrigere Version recovern? Das geht (glaube ich) nur noch rückwärts bis zur Version 29. Darunterliegende Versionen sind wohl nicht mehr zu erreichen (ist zugegebenermaßen Hörensagen). Recovere doch direkt zur Version 33 (die findet man als Beigabe in dieser Laborversion).
dein hörensagen beruht vermutlich auf aussagen zur box 7050, dort geht es nur noch bis zur .30 zurück (auf einfachem weg).
aber bei einem recover kann es schon vorkommen, dass man dieses mehrmals, und ich mein damit auch im zweistelligen bereich, versuchen muss und ggf. auch ein wenig mit den netzwerkeinstellungen und firewall- ... rumspielen muss.
Nein, das wurde mir vom AVM-Service zur 7170 mitgeteilt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es noch nie probiert habe. (Version .30 kann allerdings sein, da bin ich mir nicht mehr sicher)
mittlerweile hab ichs hinbekommen.
War ein Anfängerfehler,die Datei war kein Image sondern ne exe Datei,die man einfach starten musste,dann gings auch.