FB 7170 2 Rufumleitungen

Poste bitte mal im Anhang ein Bild der Einstellungen der Rufumleitung.
Den Text kannst Du auswählen im Menu des AB. Er ist übrigens unterschiedlich je nach Einstellung: mit Aufnahme des Anrufes oder ohne.
 
So, alles so gemacht wie #40 angegeben. Verzögerung bei 1&1 CC mit 40 Sekunden gewählt. 2. AB eingerichtet mit Rufumleitung für unterdrückte Rufnummern. Angerufen mit unterdrückter Nummer = AB kam sofort....Angerufen mit gesendeter Nummer = nach 4 mal Klingeln kam wieder der AB...im AB-Menü dann die Reaktionszeit auf 45 Sekunden gestellt und mit gesendeter Nummer angerufen = AB ging nach dem 9. Klingelton an...keine Weiterleitung ans Handy! Ich glaube ich gebs auf!

Achja, hab mich gerade nochmal in die FB eingewählt, unter Rufumleitungen ist immer nur noch die zum SPam-AB. Also noch nix synchronisiert von 1&1 auf die FB.
 
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Ich hoffe du meinst dieses Bild.
 

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hab mein Konfig geändert / entsprechend auf deine Anforderung abgestimmt, um screenshots zu machen.

es geht wie von dir gewünscht.
dh wenn jemand anruft mit unterdrückter Rufnummer landet er umgehend auf dem AB2, die anderen werden über RUL geleitet.
 

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Hallo informerex...danke für deine Mühe, aber so wie es bei dir eingestellt ist, habe ich es auch gerade gemacht, funktioniert auch, nur kommt als Anrufer meine Telefonnummer (also die angerufene), ich brauche aber die Telefonnummer vom Anrufer auf meinem Display.
 
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na das ist doch schon mal ein Fortschritt ;-)

so dann nehmen wir einfach die RUL aus der Box (Anhang) und gehen über 1&1 CC, damit kein Fehler passiert.
Dort richtest du jetzt (als Ersatz für die RUL) eine AWS ein.
 

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Okay, hab ich gemacht. Erster Anruf mit unterdrückter Nummer: Besetzzeichen! Zweiter Anruf mit gesendeter Nummer: Besetzzeichen!

Lass mal gut sein, am Ende funktioniert bei dir dann auch nix mehr ;-)
 
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wegen einer Einstellung, das kenn jetzt nicht sein ;-)

a.) also #44/#45 ging wie gewünscht, richtig?
b.) du hast RUL (Weiterleitung auf Handy) rausgenommen - deine Einstellung sieht wie #46 aus (dh in der Box ist noch 1 aktiv / statt vorher 2)
im CC hast du nun 1 (in Worten: eine) AWS eingerichtet?

wenn es so ist, muss es gehen.
bitte stelle dann nochmals 2 screenshots ein, nämlich vom aktuellen Stand deiner RUL/AWS (dh 1 von der Box und 1 vom CC)
 
Genauso hab ich es gemacht!
 

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Fehler muss in Pic2 liegen:

bitte mal statt +49 nur 017... eingeben und testen, sollte es nicht gehen,
dann die Detail-Einstellungen von der AWS noch hochladen.
 
Also ich hab die +49 rausgenommen und die 0 eingesetzt, aber die Vorwahl wird automatisch umgestellt.
 

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das muss aber passen. könntest nochmals testen und mitteilen was nun passiert mit bzw. ohne Rufnummer.
 
Also, bei unterdrückter Nummer kommt die ANsage, das zur Zeit keine ANrufe entgegen genommen werden können. Bei gesendeter Rufnummer ist nach wie vor das Besetztzeichen. Ich mach die Einstellung jetzt mal rückgängig und setzte morgen nochmal alles zurück. Also nochmals vielen Dank, ich melde mich wieder. Guts Nächtle
 
nein das passt doch dann, die Ansage ist der AB wenn er nicht besprochen wurde.
und das Besetztzeichen stimmt auch, denn du testest bestimmt vom Handy, auf das die AWS umleiten will.
 
Guten Morgen...ich hab nicht vom Handy aus angerufen, sondern von einer der anderen Nummern. Viellecht probiere ich es am WE nochmal. Danke!
 
probier es besser mal von einem anderen Anschluss aus (und natürlich auch nicht vom Handy, auf das die AWS weist).
 

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