FB 7072 Fernwartungs Passwort wo ändern? || gelöst ||

BobAndrews

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
suche mich grade tot, wo kann ich nochmal das Fernwartungspasswort ändern, welches unter https://xxxx abgefragt wird, bevor man zur Box durchgelassen wird.

Bin ziemlich erkältet und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
LG Bob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war das nicht unter => Erweiterte Einstellungen, => Internet dort Fernzugang und dann auf den Reiter Fernwartung.

mfg Holger

Hallo,

Expertenmodus in der Box eingeschaltet

bei mir sieht es dann so aus.

mfg Holger

Anhänge

• fernzugang.jpg
    fernzugang.jpg
    95.9 KB · Aufrufe: 16
@ BobAndrews

Vielleicht sollte erst einmal geklärt werden, welche FW du tatsächlich auf deiner Fritz!Box 7270 hast. Dein erstes Bild sagt mir, dass es nicht die 10264er FW ist... :buerste:

Hier deines:
Bild3047bd.png
und hier meines (10264):
FRITZ!Box-7270_Inhalt_10264.png
PS: Es wäre auch besser, wenn du die Bilder hier im Forum anhängst... :)

Zuletzt bearbeitet:
scheint die neuste FW zu sein. ich war auch schonmal in diesem besagten Menü, nur weiß ich eben nicht mehr, wo das geblieben ist. :rolleyes:

FW ist : 54.04.52

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    28.4 KB · Aufrufe: 4
In der offiziellen 52er FW ist der Fernzugang nicht direkt erreichbar, wie bei der 10264er. Du erreichst den Fernzugang bei dir über diesen Link:

Fernzugang

Du Held!!!:groesste:

Danke Dir für den Tipp, das wars...!!!
Gruß und Danke an alle anderen
Bob

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.