FB 7050 entbranden

Joda71

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab ne FB 7050 von 1 und 1 , und möchte diese entbranden...
Kann mir bitte jemand helfen???
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.31

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.

ich hab diese Meldung ...
ist das normal???
oder hab ich wes falsch gemacht??
 
Joda71 schrieb:
ich hab diese Meldung ...
ist das normal???
oder hab ich wes falsch gemacht??

Diese Meldung hat keinen Einfluss auf die Funktionalität der Box. Wegbekommen kannst du die durch Ausführen der 7050.04.31.recover-image.exe.
die findest du hier:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/x_misc/

Hast du das mit der recover-Image.exe noch nie gemacht, solltest du die Anleitung hierzu beachten. Die findest du hier:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12798.php3

Nach der Prozedur ist deine Box allerdings wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Also vorher Einstellungen sichern, damit du die später wieder einspielen kannst. Ansonsten musst du das alles "händisch" neu eingenben.

Edit: Hab' gerade deine anderen Beiträge gelesen. Ist natürlich richtig, dass das (UI) weg sein muss. Sonst ist die Box nicht entbrandet. Ich hatte das überlesen. Erst dann macht das "recover-image" wirklich Sinn.

pingping
 
Zuletzt bearbeitet:
leider funzt das ganze nicht mit arcor und FW 14.04.23. scheinbar haben die was eingebaut was noch keiner gknackt hat.... schade eigentlich.
 
@Briesmi: was hat UI mit Arcor zu tun? Nichts! :rolleyes:
Ganz andere Baustelle, also such im Forum nach Arcor und Debranding!
 
hat sich erledigt. alles supi.

@ doc: UI hat auch nichts mit 1&1, freenet etc.zu tun. das thema ist: FB 7050 entbranden. also nix von UI !
 
ich dachte das UI steht für nicht abgeschlossenes update... sorry mein fehler
 
Hi, also, UI hab ich wegbekommen, PVC kann ich aktivieren, aber ich glaub GMX unterstütz sowas nicht. Ich wollte o2 Voip flat von meiner Schwester auf dem GMX Anschluss nutzen... :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.