Hallo zusammen,
ich habe über eBay eine 6591 als freie Version gekauft. Nach wochenlangem hin und her, Verkäufer meldet sich nicht, polizei usw. habe ich heute eine 6591 erhalten.
Das Karton war komplett verschlossen, jedoch war ein Zettel von Unitymedia dabei, daraufhin wurde ich stutzig und habe mir mal die Modellbezeichnung angeschaut.
20002827 ist wohl eine Unitymedia Box.
Was für Möglichkeiten habe ich nun? Router wurde noch nicht aktiviert von mir und davor wohl auch nicht. (Karton hatte noch zwei Siegel).
User ist mittlerweile bei eBay gesperrt und Router wurde damals Überwiesen, also keine Möglichkeit PayPal o. ä. einzuschalten.
Laut Vodafone/Unitymedia wird der Router monatlich bezahlt und wenn der urspr. Besitzer die Box später nicht zurückschickt, ist es seine Schuld bzw. kriegt er eine Rechnung zugeschickt von Vodafone.
Mir ist es bewusst, dass es Healerware somit wäre, aber bevor ich sie anschließe und somit die Chance verspiele, es weiterzuverkaufen oder iwie ohne großen Aufwand es zu debranden, wollte ich hier um Unterstützung fragen.