Faxgerät zuweit weg von Dose und Fritzbox

Weiße Seite hatten wir mal mit verschiedenen Antivirenprogrammen, evtl das mal ausschalten oder dort eine Ausnahme eintragen.

weiße seite war doch leider falsch.. es kommt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar." - noch ein tipp?

Per LAN an die 7390 gehen und die Notfall-IP eingeben 169.254.1.1

per lan geht alles... und auch so funktioniert die fritzbox 7390 (nutze diese nur als faxübertragung), aber per wlan halt kein zugriff. die ssid wird mir auch angezeigt unter windows der 7390, nur bekomme keine verbindung.

Wenn es als WLAN-Client eingestellt ist, dann ist leider zwangsweise das Routing/NAT aktiviert* und der Zugang aus dem Internetz wird bekanntlich verhindert. Du könntest Fernwartung aktivieren

* Im Gegensatz zu IP-Client per LAN 1

Wenn es als WLAN-Client eingestellt ist, dann ist leider zwangsweise das Routing/NAT aktiviert* und der Zugang aus dem Internetz wird bekanntlich verhindert. Du könntest Fernwartung aktivieren

* Im Gegensatz zu IP-Client per LAN 1

ahh... danke.

und dann habe ich auch keine chance im heimischen lan/wlan außer über die fernwartung im wlan client modus? leider kann ich die zweite fritzbox nicht als repeater einsetzen, da ich da nur probleme habe.

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.