Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
so, Werkszustand eingerichtet und dann war Repeater da. Eingerichtet - aber nun komme ich nur noch auf meine Basis 7490 - wie komme ich nun wieder an die 7390 (Repeater)?
Brauchst ganze FB nicht zurücksetzen, nur der Internet Punkt.
Da dort ja eigenes WLAN hast, hast ja noch Verbindung.
Wenn nu 7390 komplett zurückgesetzt hast, musste dich zur Einrichtung einmal mit dieser verbinden mit Standard Key unter der FB für WLAN oder mit Lappy oder LAN. Danach ist die 7390 ja wieder im Netz.
Internet Punkt konnte ich zurücksetzen. Ich hätte dann Onlinezugangsdaten eingeben müssen.
Habe nach dem zurück setzen auch eine Vebrindung zur 7390 gehabt und diese dann als Repeter eingerichtet - und habe nun unter Windows eine neue SSID Fritzbox 7390 - die dürfte doch gar nicht mehr da sein oder? mein netz heißt eigentlich "ich".Verbinde ich mich nun mit der 7390 und gebe fritz.box ein kommt immer die 7490. Wie komme ich nun an die 7390 wieder ran?
Die Kanalwahl und Sendeleistung mal manuell auf passenden Kanal und 100% probiert?
Das wird nur in der Basis gemacht, der Repeater folgt dem automatisch.
also als Repeater gab es ständig Probleme. Andere WLAN Geräte haben TEILWEISE die Basis nicht mehr gefunden.
Muss auch dazu sagen, dass ich noch ein DVB-C AVM Reapeater laufen habe.
Als IP Client über WLAN keine Problem im WLAN und Fax geht auch - allerdings kein Zugriff auf die 7390 über WLAN, nur LAN.
jemand eine Idee, wie ich die Weboberfläche der 7390 aufrufen kann? Basis 7490: 192.168.178.1 - Fritzbox 7390 (als IP WLAN Client / als Repeater kam ich zwar auf die Oberfläche, aber die einzelnen WLAN Geräte gingen dann alle nicht) : 192.168.178.60 - bei dem Aufruf kommt nur eine weiße Seite