Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
per lan geht alles... und auch so funktioniert die fritzbox 7390 (nutze diese nur als faxübertragung), aber per wlan halt kein zugriff. die ssid wird mir auch angezeigt unter windows der 7390, nur bekomme keine verbindung.
Wenn es als WLAN-Client eingestellt ist, dann ist leider zwangsweise das Routing/NAT aktiviert* und der Zugang aus dem Internetz wird bekanntlich verhindert. Du könntest Fernwartung aktivieren
Wenn es als WLAN-Client eingestellt ist, dann ist leider zwangsweise das Routing/NAT aktiviert* und der Zugang aus dem Internetz wird bekanntlich verhindert. Du könntest Fernwartung aktivieren
und dann habe ich auch keine chance im heimischen lan/wlan außer über die fernwartung im wlan client modus? leider kann ich die zweite fritzbox nicht als repeater einsetzen, da ich da nur probleme habe.