Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Leider funktioniert das Faxen mit dem Telefonadapter ATA 486 an meinem Sipgate Account nicht richtig.
Woran liegt es?? Gibt es eine möglichkeit über VoIP zu faxen???
Gruß
carlifax
danke, nikotel hat speziel auch beim faxen den vorteil der sekundentaktung (http://www.voipfone.de/)
vieleicht könnte ich meine sipgatenummer mitnehmen?
gruß carlifax
Nein ich glaube das geht nicht ,da in den AGB?s von Sipgate glaube ich sowas drinsteht ,das die Nummern nicht in deinen besitz übergehen ,sondern Eigentum von Sipgate bleiben.
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich 6,99¤ umsatz jeden Monat nur durch faxen zusammen bekomme.
Gibt es den noch andere Anbieter die zum Faxen geeignet sind??
Nein ich glaube das geht nicht ,da in den AGB?s von Sipgate glaube ich sowas drinsteht ,das die Nummern nicht in deinen besitz übergehen ,sondern Eigentum von Sipgate bleiben.
moin =)
also ein kumpel von mir hat bei 1&1 ne Rufnummerportierung von Sipgate gemacht und nun ist er unter seiner Schönen Sipgate nummer zu erreichen und geniesst die 100 freimunten von 1&1 beim Raustelefonieren 8)