Fax Versand Analog nicht mehr möglich. [gelöst]

Longli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe die Suche benutzt, aber das Thema ist so umfangreich und mit vielen alten Einträgen verlinkt, dass mir schon schwindlig ist. Den neueren Beitrag wollte ich nicht noch länger machen als er schon ist. Ich hoffe auf nicht allzu viel Schelte.
Ich konnte bisher immer erfolgreich über das WLAN mit meiner am Analogen Anschluss hängenden 7050 faxen. Nach einem Werksreset aufgrund eines anderen Problemes ging es nicht mehr (inzwischen ist mir klar das es an einer Einstellung in der Fritz Box hing). Ich habe meine ältere Version deinstalliert und die 3.06.44 aufgespielt (Fritzbox FW ist auch die neueste). Leider wird jetzt der Versand abgebrochen und als Information erhalte ich:
3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt).
Unter ISDN habe ich "Fritzbox Amtsanschluss analog" eingestellt, aber ich habe auch ISDN Controller 3 versucht.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Ich habe auf ISDN Controller 4 gestellt und erweitert auf ISDN Fax und Faxempfang auch bei Sprache - auf einmal geht es! Unklar aber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.