Ich habe hier im Büro ein analoges Fax wo ein Voip Adapter und ein Sip account von peoplefone drauf ist. Das fax funktioniert einwandfrei ich kann überall hin faxen. Keine Probleme. Ich versuche jetzt mit dem Fax zu meinem Asterisk zu faxen und das klappt quasi auch, allerdings scheint es so, dass das Fax horizontal ankommt und nicht vertikal. Es ist alles vorhanden aber halt extrem zusammengequetscht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Das muss auf jeden fall an Asterisk liegen. Wenn ich woanders Faxe verschicke klappt alles.
Peoplefone bietet auch Email2Fax an wenn ich das benutze kommen die Faxe auch richtig am Asterisk an. Also irgendwie scheint das von dem analogen Fax falsch interpretiert zu werden. Aber brauche irgendwie muss das ja an Asterisk liegen. Bzw. das muss ja damit auch funktionieren ich kann ja kein Einfluss denjenigen nehmen der uns ein Fax schickt.
Vielen Dank schon mal
Peoplefone bietet auch Email2Fax an wenn ich das benutze kommen die Faxe auch richtig am Asterisk an. Also irgendwie scheint das von dem analogen Fax falsch interpretiert zu werden. Aber brauche irgendwie muss das ja an Asterisk liegen. Bzw. das muss ja damit auch funktionieren ich kann ja kein Einfluss denjenigen nehmen der uns ein Fax schickt.
Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: