- Punkte für Reaktionen
- 0
Edit Novize: Abgelöst von Installation Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box)
Hallo Zusammen, vielen Dank für die tolle Anleitung. Leider bin ich am Verzweifeln...
Anbei mal meine Hardware
verwendetet Hardware: 7320
Betriebssystem: Windows 7 (32bit)
Firmware-Version (Fritz!Box) FRITZ!OS 05.51
Anbieter und Tarif: 1und1 6000er
wie versandt werden soll: VOIP (kein ISDN Anschluss, reiner DSL Anschluss)
T.38 in der Box aktiviert/deaktivier: ja (und nein) beides versucht
Fehler, der bei den Informationen: 3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
Habe alle Tools von Pik durchprobiert. CapionTCP ist aktiviert (danke für das Tool)
selbst wenn ich die capi2032 in den Fritz Ordner schiebe, dass gleiche...hab sie aber weg gemacht, damit sie so aussieht wie auf euren Bildern
Mir ist auch aufgefallen, dass mir keiner an Fax schicken kann, obwohl ich es in der Fritzbox direkt bearbeitet habe und eingetragen ist.
Danke schon einmal.
Hallo Zusammen, vielen Dank für die tolle Anleitung. Leider bin ich am Verzweifeln...
Anbei mal meine Hardware
verwendetet Hardware: 7320
Betriebssystem: Windows 7 (32bit)
Firmware-Version (Fritz!Box) FRITZ!OS 05.51
Anbieter und Tarif: 1und1 6000er
wie versandt werden soll: VOIP (kein ISDN Anschluss, reiner DSL Anschluss)
T.38 in der Box aktiviert/deaktivier: ja (und nein) beides versucht
Fehler, der bei den Informationen: 3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
Habe alle Tools von Pik durchprobiert. CapionTCP ist aktiviert (danke für das Tool)
selbst wenn ich die capi2032 in den Fritz Ordner schiebe, dass gleiche...hab sie aber weg gemacht, damit sie so aussieht wie auf euren Bildern
Mir ist auch aufgefallen, dass mir keiner an Fax schicken kann, obwohl ich es in der Fritzbox direkt bearbeitet habe und eingetragen ist.
Danke schon einmal.