- Punkte für Reaktionen
- 0
Also die Wahltabelle der Fritz!Box ist bei mir immer die selbe wie die des LCR. Dauert nur immer so 10-20 Sekunden nach einer Änderung der Konfiguration bis dies auch richtig angezeigt wird.
Ist halt echt schade, dass hier niemand mit einem ISDN-Telefon mal Gegentesten kann
Aber wenn du dort jemand kennst bzw. schon Kontakte hast, wäre das sicherlich hilfreich.
Aber wie soll ich denen mein Problem vermitteln? Mit den AVM-Wahlregeln geht ja alles. Und wenn ich den TSB-LCR erwähne verweisen die mich bestimmt freundlich auf den roten Spruch im Fritz!Box Menü. Und sollte ich lieber eine Mail schreiben oder es telefonisch versuchen?DM41 schrieb:Nur AVM kann etwas daran ändern. Das ist der einzige Ansprechpartner, den Du hast. Ob sie sich dann um das Problem kümmern, steht auf einem anderen Blatt.
Ist halt echt schade, dass hier niemand mit einem ISDN-Telefon mal Gegentesten kann
Hier widersprichst du dir selbst ein klein wenigDM41 schrieb:Ich kann auch gerne selbst an AVM schreiben. Allerdings mache ich das ungern, wenn ich den Fehler nicht mit eigenen Augen gesehen habe. ;-)
Aber wenn du dort jemand kennst bzw. schon Kontakte hast, wäre das sicherlich hilfreich.