So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden:
Habe letzten Dienstag nach langen telefonieren in Nürnberg die zuständige Stelle für 1und1 erreicht. Die Dame von der Telekom war wirklich O.K. sie hat den Auftrag auch gleich gefunden. Siehe da es stimmt: 1und1 hat wirklich am 30.03. überspielt. Nun, dann hat die Dame gesucht und gesucht....
Und dann wirklich den Fehler gefunden:
Es hat ein !!!! Buchstabe in der Adresse gefehlt, deswegen rutschte der Auftrag immer wieder in die Warteschleife, 5 Wochen lang. Das währe sicherlich noch 5 Monate so gelaufen, dort schaut leider keiner manuell rein, eigentlich der Job von 1und1.
Nun gut die Dame hat es dann auch irgendwie geschafft den Auftrag zu löschen und richtig wieder einzustellen, am Freitag den 13. dann Umschalttermin. Sie versicherte mir 1und1 zu informieren, ich hab dann Tags drauf selbst angerufen, aber gewusst hat niemand was, irgendjemand hat zwar die Info von der Telekom vermerkt, aber passiert ist nicht`s. Sprich die Info`s von Abteilung zu Abteilung bei 1und1 laufen sehr langsam.
Das Ende vom Lied, die Umschaltung hat geklappt,
Aber die Hartware nix war`s erst am Freitag war der Auftrag auch im Status zu sehen, dann war`s natürlich zu spät zum Verschicken.
Aber was soll`s endweder am Di kommt alles komplett oder per Brief die Zugangsdaten.
Angeblich können die Jungs wieder nicht liefern, lt e-mail aber dann gehen die Zugansdaten per Post getrennt raus meinte der Account Service.
Eine lange Geschichte wird anscheinend doch gut.... :rosen: