Ewiges Warten auf Freischaltungstermin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und jetzt haben sie sogar noch die city flat auf 4,99 ¤ gesenkt! :wink:

so long&greetz

JohnnyT

tz

....und für mich ist nur die deutschland flat verfügbar.. tz..
ich glaube, die wollen mich provozieren. :evil:

So ich habe unter mein T-Com mittlerweile ein reseller wechsel stehen!

Aber da steht um genau zu sein "Reseller DSL für ISDN"

zum 05.09.2005

Naja vllt. wird es ja diesmal was! Ich habe der Dame an der Hotline gestern mit Kündigung gedroht und sie wollte sich drumm kümmern scheint geholfen zu haben!

Morgen ist mein großer Tag - wenn man glauben darf, was 1&1 erzählt... (genau - und Montag telefoniere ich wieder, um mir erklären zu lassen, daß §§$%%bla%%&§&)

Die Spannung steigt :D

Gruß
Taba

Taba schrieb:
Morgen ist mein großer Tag - wenn man glauben darf, was 1&1 erzählt... (genau - und Montag telefoniere ich wieder, um mir erklären zu lassen, daß §§$%%bla%%&§&)

Gruß
Taba

Yepp, bei mir auch. ;)

Noch ein Leidtragender

Bei mir auch das Gleiche in grün.

Ihr DSL Anschluss ist seit dem 27.05.2005!!!! nutzbar.
Rechnung für DSL 3000 und Phoneflat jeden Monat seit 06.2005.
Surfe aber immer noch mit DSL 1000 und Fastpath,also noch alte Leitung.
Mit 1024 kann ich nicht meine 3 Telefone über VOIP laufen lassen.
Briefe,Faxe,Mails,keine Antwort.
Jetzt ist mir der Kragen geplatzt.Einschreiben mit Fristsetzung(Erfüllung des Vertrages)sonst nehme ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch.
die Frist läuft nächste Woche ab.
Im Augenblick ziehe ich auf Teufel komm raus,vielleicht bin ich denn "unwirtschaftlich"und bekomme noch was zum "Abschied".
Gottseidank habe ich bei Big-T nicht gekündigt und auf Call bei Call umstellen lassen
Wollte von BIG -T mit ISDN zu 1und1 mit VOIP analog.
Macht ein Sparpotential von ca 30 Euro monatlich.
Wenn es denn endlich mal geschaltet würde.
Jetzt will ich nur noch weg,lange genug gewartet.
Gruss Walter

Jetzt hört es auf!!

stellt euch vor, ich komme gestern nach hause und will ins internet. nix geht. verbindung zum router steht. am router selbst hab ich nix verändert. hm.. alles nochmal gechekct. alles i.o. => kein internet.
hab bei der techn. hotline von 1&1 angerufen. der sagt als erstes: router resetten. ja, genau..
da hab ich gefragt, ob das vielleicht mit der tarifänderung zu tun hat, die ich vor 10 wochen in auftrag gegeben hab. ne sagte der. das könne nicht sein. ich solle mal bei der telekom anrufen und die leitung checken lassen.
ich rufe bei der telekom an und die sagen mir, mein provider hätte für gestern meine leitung gekündigt und für heute erst wieder neu beantragt. und ich habe keinen bescheid bekommen!

die spinnen, die 1&1er..

Nun wird es spannend:

Laut DSL-Status Check ist immer noch ein armer Mitarbeiter mit meiner Umstellung beschäftigt. Unter My T-Com hab ich bereits kein DSL mehr, laut CC auch nicht... Das gibt Potential für weitere Überaschungen! Schaltungstermin soll lt. Aussage 1und1 der 01.09. sein.

Solange du noch "On" bist könnte es jetzt gut gehen ^^

Aber ich denke nicht das es so glatt über die bühne gehen wird *g* Wir kennen 1und1 ja mittlerweile...

Na Taba geschaltet????????

Ich hatte für Dich eine Kerze angemacht,hat es was genutzt?
Ich habe auch noch keine Antwort.
Warte seit einer Woche auf Reaktionen auf die Kündigung.

Net Cologne hat mir ein Angebot gemacht 56,99 Euro für DSL 4000 und ISDN Phone Flat komplett.Alles aus einer Hand T...Com ade!!
Vielleicht eine Alternative?

Grüsse aus dem Dreiländereck.

mama schrieb:
Taba schrieb:

Gruß
Taba

Yepp, bei mir auch. ;)

Bei mir kam es wie erwartet: Nichts!! (vermute mal, daß nach 18 Uhr nix mehr geschaltet wird...) :evil:

Taba

mama schrieb:
Taba schrieb:

Gruß
Taba

Yepp, bei mir auch. ;)

Es kam, wie ich es ahnte: NICHTS ist passiert! (und nach 18 Uhr werden die wohl nichts mehr schalten...) :evil: :evil:

Taba

Bei mir ist bis jetzt immer noch DSL3000... :(

jungs, merkt ihr nichts?!

so long&greetz

JohnnyT

Ich dreh ab! Eben noch nen Speedtest gemacht und DSL3000 rausgekommen, jetzt schau ich 10 Minuten späte in die FBF und sehe 6000. Speedtest bestätigt das Ergebnis. Sauber sag ich!

johnnyt, was meinst du denn genau nun? ;)

Vermutlich dass die immer um diese Uhrzeit umstellen :D
Ich hätte zwar irgendwas um die Mitternacht rum oder früh am morgen erwartet, aber solangs geht :D

Gruß, Peter

Mal eine Erfolgmeldung von mir: Als Neueinsteiger angemeldet nach Umzug, DSL also noch nicht vorhanden. An einem Dienstag Abend bestellt, 12,5 Tage später an einem Montag war DSL geschaltet. Die FritzBox war auch schon da. Achja 6 MBit, die waren auch gleich voll da (und nicht erst 2MBit, die später auf 6 gestellt wurden).

mal ein kurzer Bericht von mir.
Bestellt am 4.7
Bisher lt 1und1 nicht geschalte.
Seit dem 22.8 habe ich aber das bestellte 2000er (vorher 100er bei T.Com)

Der Tarif (Flat ) wird von 1und1 aber nicht geschalten, da denen keine Schaltungstermin vorliegt :(

Ich habs nach fast drei Monaten.
Von 2000 t-com mit teuer-online-flat zu 6000 1und1 mit d-flat.
Bestellt: 31.05.
Hardware und Zugangsdaten: 20.07.
Umschaltung 1&1 6000: 26.08. ca.17:00h

Die Umschaltung kam ohne jede Vorwarnung und bei 1&1 im DSL-Status steht noch immer: blabla ... vom Mitarbeiter bearbeitet ... rhabarber ... 12 Tage...blabla ... per Post informieren.

Egal warum und bei wem, es läuft.

es werden übrigens wetten angenommen, ob ich diese woche dsl bekommen werde.

wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.