Also nach meinen Erfahrungen teile ich Wobcoms Einschätzung, dass die Telekom Schuld an dem Termindesaster hat.
Ich habe im Januar den Wechsel von Telekom zu 1&1 beantragt und wurde im Mai umgestellt, nach 18 Wochen !! 1&1 wartete ewig auf den Schaltungstermin, die Telekom kam nicht nach.
Nach allem, was man so hört, laufen der Telekom im Moment die Kunden scharenweise weg, so ist es wohl zu erklären, dass sie kein Interesse daran haben, Kunden schnellstmöglich umzustellen.
Lieber ein bisschen verschleppen und noch eine Weile die Kohle kassieren. Und manch einer ist von dem ewigen Warten vielleicht so zermürbt, dass er sich doch entschließt, bei der Telekom zu bleiben. Dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht.
Mein Rat ist daher: Nerven behalten und etwas in Geduld üben, das zahlt sich am Ende (zumindest monetär) aus. Wenn 1&1 auch Defizite im Service hat, gute Preise haben sie jedenfalls ...
Greetz,
SunKoh
Ich habe im Januar den Wechsel von Telekom zu 1&1 beantragt und wurde im Mai umgestellt, nach 18 Wochen !! 1&1 wartete ewig auf den Schaltungstermin, die Telekom kam nicht nach.
Nach allem, was man so hört, laufen der Telekom im Moment die Kunden scharenweise weg, so ist es wohl zu erklären, dass sie kein Interesse daran haben, Kunden schnellstmöglich umzustellen.
Lieber ein bisschen verschleppen und noch eine Weile die Kohle kassieren. Und manch einer ist von dem ewigen Warten vielleicht so zermürbt, dass er sich doch entschließt, bei der Telekom zu bleiben. Dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht.
Mein Rat ist daher: Nerven behalten und etwas in Geduld üben, das zahlt sich am Ende (zumindest monetär) aus. Wenn 1&1 auch Defizite im Service hat, gute Preise haben sie jedenfalls ...
Greetz,
SunKoh