Euterhalter aus Hasenfell sollen Kühe vor Erfrierung schützen

Euterhalter aus Hasenfell sollen Kühe vor Erfrierung schützen

Hau mich wech.

Aber selbst ältere Frauen sollten bei Bodenfrost auch nicht ohne BH auf die Strasse gehen. :lach:

Auf der anderen Seite strafft das Weglassen des BH auch so manche faltige Gesichtshaut. :fies:

In beiden Fällen der Schwerkraft sei dank.

Das ist dann aber kein Face-Lifting mehr! Wie wär's damit... Face-tighten-by-gravitation. :lach:

Dann hoffe ich mal, dass unser Bommel

watermark.php

nicht so endet:

watermark.php

Booaaahhhh, wat ne Granate, ist das Bommel_0507? :lach: :lach:

BtW, dieser Bommel zertrümmert einem sicher das Auto! :gruebel:

Das Bild ist nicht schlecht... :lach:... allerdings stellt es die Situation ein wenig verfälscht (verzerrt) dar. Bin mir sicher, daß es mit Standardbrennweite oder Weitwinkel aus nächster Nähe geschossen wurde...
...dieser Bommel zertrümmert einem sicher das Auto! :gruebel:
Schätzungsweise kommen bei dieser "Granate" bis zu 20 kg zusammen. Wie hoch dürfte der Schaden denn bei 50 km/h liegen?

@lone star, stimmt, der Lupo macht dann schlapp... :mrgreen:
BtW, kann man eigentlich mit einem Krabbenhandkarren 50Km/h erreichen? :gruebel: :lach:

Keine Ahnung :noidea:

bei meinem Krabbenhandkarren wird die Geschwindigkeit in Knoten angegeben.

Anhänge

• 02_uss_enterprise_cvn_65.jpg
    02_uss_enterprise_cvn_65.jpg
    230.4 KB · Aufrufe: 13
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.