- Mitglied seit
- 9 Apr 2006
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
... der Anschluß ist nicht das Problem.
In der Benutzeroberfläche wird unter Übersicht unter Internettelefonie die Nummer und "deaktiviert" angezeigt. Warum?
Vielleicht weil unter Telefonie - Internettelefonie einige Angaben falsch sind?
- dort habe ich neue Internetrufnummer gewählt - anderer Anbieter - da er T-Online nicht anbietet; Internet Rufnummer mit Vorwahl 032... eingegeben, wie von T-Online bekommen; Benutzername bin ich mir auch nicht sicher: Anschlußkennung+T-OnlineNr.; Kennwort - das Kennwort von T-Online; und die Ortsvorwahl ergänzt. Müssten die Angaben soweit richtig?
In der Benutzeroberfläche wird unter Übersicht unter Internettelefonie die Nummer und "deaktiviert" angezeigt. Warum?
Vielleicht weil unter Telefonie - Internettelefonie einige Angaben falsch sind?
- dort habe ich neue Internetrufnummer gewählt - anderer Anbieter - da er T-Online nicht anbietet; Internet Rufnummer mit Vorwahl 032... eingegeben, wie von T-Online bekommen; Benutzername bin ich mir auch nicht sicher: Anschlußkennung+T-OnlineNr.; Kennwort - das Kennwort von T-Online; und die Ortsvorwahl ergänzt. Müssten die Angaben soweit richtig?