Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.atdog schrieb:[...]
Gruß
atdog
Sapienti sat! Novize ... Du bist, was Dein Name verrät.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.atdog schrieb:[...]
Gruß
atdog
sag ich auch ...Novize schrieb:[...] Solange hier nur der oben verlinkte Thread durchgelesen, aber nicht abgearbeitet wird. erübrigt sich jede weitere Fehlersuche meinerseits.
... da hast Du mich falsch verstanden, ich meine damit deine Ruhe und Entspanntheit und sollte auch sicher keine Beleidung für redeagle1980 sein, nur 'n tipp!Novize schrieb:1. Beherrsche Dich, hier brauchst Du keinen beleidigen, auch nicht mich!
Stimmt alles, aber 59.239.001 FEC's ist doch 'n bissel hoch.Novize schrieb:2. [...] dass auch viel weniger Datenpakete fliessen, also absolut auch weniger FECs auftreten können. Leider wären das aber relativ gesehen evt. genausoviele FECs...
Ich bin der Meinung: FECs sind halbwegs ok, weil die Datenpakete schon in der Box repariert werden und nicht neu angefordert werden müssen.
Und wenn die FECs ohne weitere angeschlossene Telefone usw. und Eumex direkt am Hausanschlusskasten hinter dem Splitter auch so schnell solche hohen Werte annimmt, dann liegt es nicht in Deiner Macht. Dann sind Leute der Telekom gefragt, das wieder gerade zu biegen. (Steht aber sinngemäss auch im verlinkten Thread)Novize schrieb:Einen Widerstand in dem Signalweg wird aber das Signal nicht verbessern, sondern eher verschlechtern, deshalb würde ich erst einmal davon abraten.
(Heisst aber nicht, dass Du das nicht mal probieren kannst )