[Es gibt derzeit keine] MT-F Firmware 2.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO

mein mt-f macht auch PROPLEME, zu leise und keine bilder!!!!

brauche hilfe oder soll ich dirkt AVM anrufen aber die helfen eh nicht!

Bei den "Problemen" kann dir hier niemand helfen. Dein Ansprechpartner sollte demnach AVM sein. Wobei sie das bisher auch nicht lösen werden wie hier schon öfter zu lesen ist. Dir bleibt ihmo eigentlich nur auf eine neue FW zu warten.

Oder die Box deinem Händler zurückzugeben, wenn das mehrere machen werden die sich schon bei AVM bedanken. Auch in deinem Namen . :D

Wer sagt eigentlich, daß ihr das Theater nicht schuld seid. Monatelang wurde hier rumgeheult weil es nicht verfügbar ist. Nu isses halt "unfertig" aufm MArkt und ihr heult schon wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Regierung? Da mach ich mir seit Willy Brands Abgang, keine Gedanken mehr drüber.

Gibt´s schon was neues zu den kommenden Firmwareupdates?

Hat AVM jetzt Sommerpause? :-(

Hauptsache der Lautstärkenbug (1-2 Lautstärkenstriche mehr) wird behoben.

Noch besser wären natürlich eine Upload-Funktion von MP-3 Klingeltönen oder neuen auf das MT-F.

Gruß ShadowSAW

HALLO,

weis einer wann es neue FIRMWARE geben wird?
das mit der lautstäkre sollte echt dringend gemacht werden!

GRU?, Kulikoff

Spätestens mit der neuen Final für die Boxen. Dann ist eine neue MT-D/F Final notwendig.

Ich bin nun auch jahrzentelanger AVM Kunde (angefangen mit der Fritz X PC 2.0) und musste schon feststellen, dass bei AVM ein "anderer" Wind weht.

Auch wenn ich selbst das Gefühl habe, dass die Boxen viel zu teuer und die Telefone noch in den Kinderschuhen stecken, kenne ich leider keine Alternativen.

Versucht mal ein sehr gutes Siemens Telefon zu bekommen, ohne gliche ins Armenhaus zu wandern ....

Egal, das wird schon und wir ham ja den Aufschwung und damit wird alles wieder gut.

Freu mich schon auf die nächsten Firmwares aber hey, das sind nur Router und Telefone .... ;):D

Nun will ich mal eine Frage zum Thread Titel stellen. Ich betribe mein MT-F an einer 7390 und bekomme beim abfragen der Firmware den Stand: 01.02.04 - 17.11.09.

Hier wird von einer 2.14 oder auch 2.10 gesprochen. Wenn ich die Update-Funktion im Telefon benutze bekomme ich nur eine Meldung, das kein Update verfügbar ist.

Wie komme ich nun zur neuen Firmware ?

Die 2.10er bekommst du bei der installation einer der Labor-Versionen der Fritzbox.
Für die Release-FW ist 2.04 noch die aktuelle.
Ver giss den Threadtitel, es gibt keine 2.14 und wird auch nie eine geben.
Kein Mensch weiß wie der TE auf diese Nummer kommt. Von AVM wurde nach der 2.10 IMMER nur von einer 2.13 und 2.15 gesprochen

für das MT-D gab es eine 2.14 (Labor)

Es sind unterschiedliche Telefone. Ebenso wie bei den Boxen gibt es unterschiedliche FWs.

Es gibt die offiziellen Releas-Versionen und die Labor-Versionen, die es mit den LWs der Boxen gibt. Ob und wenn ja wann es eine neue gibt, kann nur (!) AVM sagen.

Das ist mir bewusst. Wollte damit nur sagen, dass es bisher nur für das MT-D eine 2.14 gab. Wann es für das MT-F die nächste Firmware gibt, kann entweder AVM oder die Glaskugel verraten.

Das kann AVM zwar am besten sagen, aber nicht nur. Ich kann garantieren, dass es eine neue geben wird, und dass sie spätestens zum Release der nächsten Box Finals kommen muss. ;)

Könnten wir bitte zu den Fakten des im Threadtitel genannten Telefons zurückkehren und uns nicht in Spekulationen wälzen? Danke.

Gruß,
Wichard

Tschuldige Wichard, aber der Titel ist schon Spekulation. Es gibt KEINE 2.14 für das MT-F
Die "Meldung" mit der näheren Erklärung habt ihr ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.