Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei den "Problemen" kann dir hier niemand helfen. Dein Ansprechpartner sollte demnach AVM sein. Wobei sie das bisher auch nicht lösen werden wie hier schon öfter zu lesen ist. Dir bleibt ihmo eigentlich nur auf eine neue FW zu warten.
Wer sagt eigentlich, daß ihr das Theater nicht schuld seid. Monatelang wurde hier rumgeheult weil es nicht verfügbar ist. Nu isses halt "unfertig" aufm MArkt und ihr heult schon wieder.
Ich bin nun auch jahrzentelanger AVM Kunde (angefangen mit der Fritz X PC 2.0) und musste schon feststellen, dass bei AVM ein "anderer" Wind weht.
Auch wenn ich selbst das Gefühl habe, dass die Boxen viel zu teuer und die Telefone noch in den Kinderschuhen stecken, kenne ich leider keine Alternativen.
Versucht mal ein sehr gutes Siemens Telefon zu bekommen, ohne gliche ins Armenhaus zu wandern ....
Egal, das wird schon und wir ham ja den Aufschwung und damit wird alles wieder gut.
Freu mich schon auf die nächsten Firmwares aber hey, das sind nur Router und Telefone ....
Nun will ich mal eine Frage zum Thread Titel stellen. Ich betribe mein MT-F an einer 7390 und bekomme beim abfragen der Firmware den Stand: 01.02.04 - 17.11.09.
Hier wird von einer 2.14 oder auch 2.10 gesprochen. Wenn ich die Update-Funktion im Telefon benutze bekomme ich nur eine Meldung, das kein Update verfügbar ist.
Die 2.10er bekommst du bei der installation einer der Labor-Versionen der Fritzbox.
Für die Release-FW ist 2.04 noch die aktuelle.
Ver giss den Threadtitel, es gibt keine 2.14 und wird auch nie eine geben.
Kein Mensch weiß wie der TE auf diese Nummer kommt. Von AVM wurde nach der 2.10 IMMER nur von einer 2.13 und 2.15 gesprochen
Es sind unterschiedliche Telefone. Ebenso wie bei den Boxen gibt es unterschiedliche FWs.
Es gibt die offiziellen Releas-Versionen und die Labor-Versionen, die es mit den LWs der Boxen gibt. Ob und wenn ja wann es eine neue gibt, kann nur (!) AVM sagen.
Das ist mir bewusst. Wollte damit nur sagen, dass es bisher nur für das MT-D eine 2.14 gab. Wann es für das MT-F die nächste Firmware gibt, kann entweder AVM oder die Glaskugel verraten.
Das kann AVM zwar am besten sagen, aber nicht nur. Ich kann garantieren, dass es eine neue geben wird, und dass sie spätestens zum Release der nächsten Box Finals kommen muss.