Lord Black
Neuer User
- Mitglied seit
- 31 Dez 2007
- Beiträge
- 27
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Da hast du natürlich Recht, man hätte sich vorher informieren sollen oder viel viel früher auf dieses Forum stoßen...
Aber mal ehrlich, wenn du schon `ne Weile echt super Erfahrungen mit der 7170 hattest, dann kommst du gar nicht auf die Idee, das an der 7270 etwas nicht stimmen könnte. Man Erwartet einfach ein Nachfolgemodell, das mindestens genauso gut funktioniert... Jedenfalls ging es mir so... ^^
Das AVM die 7270 irgendwann auch zum laufen bringt, steht für mich eigentlich außer Frage, aber das sie ein "unreifes" Produnkt auf den Markt bringen verstehe ich dann doch nicht. Klar, es bringt vorerst mal Geld, aber das es dem Ruf einer Firma extrem schadet, scheint "keiner" so wirklich bedacht zu haben...
Wenn ich früher (also vor meinem Kauf) von den "Kinderkrankheiten" gewußt hätte, hätte ich einfach nochmal `ne 7170 gekauft, das Geld wäre immer noch bei AVM und meine Meinung über AVM nicht im Keller... ^^
Aber jetzt? Sind wir doch mal ehrlich, wir haben etwa 200 EUR für ein "unreifes" Produkt bezahlt, verkaufen/versteigern geht nicht, weils ja nicht funktioniert. Selber nutzten geht auch nicht, weil einem (wenigstens mir) die Nerven dazu fehlen... Also, was tun? Bei AVM anfragen, ob sie mir die Box gegen eine 7170 tauschen? Oder auf ein Firmware nach dem anderen warten und hoffen? Immerhin soll das ja noch im ersten Quartal 2008 (laut Support) behoben werden. Gut, aber haben die bedacht, das das ganze 3 Monate sein könnten??
Einige Pochen auf Verständnis und so...
Aber denjenigen will ich sehen, der sich ein neues Auto bestellt, es nicht funktionstüchtig bekommt und dann es sich einfach in die Garage stellt und sagt, naja, im ersten Quartal kommt da was, dann könnte es eventuell gehen, ist schon in Ordnung...
Oder sich gute Lautsprecher kauft und feststellt das sie nach jedem x-ten Takt mal aussetzten und sich sagt, naja, da kommt noch was in 1-3 Monaten dann könnten sie richtig funktionieren, passt schon, und bis dahin werde ich damit leben...
Man könnte sich noch zig beispiele ausdenken, klar sollen wir fair zu AVM sein, aber dabei sollte man auch ehrlich sein und Fakt ist, wir würden uns in wahrscheinlich in keiner anderen Branche sowas bieten lassen...
Man kauft ein Produnkt, bezahlt dafür Geld, und erwartet nur zurecht, das dieses dann auch funktioniert!
Und wenn eine Firma ein "unreifes" Produkt auf den Markt wirft, dann ist das bei allem Verständnis und aller Fairness einfach ein Armutszeugniss - solche Frimen sollten aufpassen, wenn Ihnen das öfter passiert ist eine Insolvenz nicht weit, auch wenn man wirklich sehr gute Produkte im Sortiment hat. Das Vertrauen der Kunden sollte ganz ganz groß geschrieben werden und das verliert man leider sehr sehr schnell...
Soweit meine Meinung dazu... ^^
Grüße
Lord Black
Aber mal ehrlich, wenn du schon `ne Weile echt super Erfahrungen mit der 7170 hattest, dann kommst du gar nicht auf die Idee, das an der 7270 etwas nicht stimmen könnte. Man Erwartet einfach ein Nachfolgemodell, das mindestens genauso gut funktioniert... Jedenfalls ging es mir so... ^^
Das AVM die 7270 irgendwann auch zum laufen bringt, steht für mich eigentlich außer Frage, aber das sie ein "unreifes" Produnkt auf den Markt bringen verstehe ich dann doch nicht. Klar, es bringt vorerst mal Geld, aber das es dem Ruf einer Firma extrem schadet, scheint "keiner" so wirklich bedacht zu haben...
Wenn ich früher (also vor meinem Kauf) von den "Kinderkrankheiten" gewußt hätte, hätte ich einfach nochmal `ne 7170 gekauft, das Geld wäre immer noch bei AVM und meine Meinung über AVM nicht im Keller... ^^
Aber jetzt? Sind wir doch mal ehrlich, wir haben etwa 200 EUR für ein "unreifes" Produkt bezahlt, verkaufen/versteigern geht nicht, weils ja nicht funktioniert. Selber nutzten geht auch nicht, weil einem (wenigstens mir) die Nerven dazu fehlen... Also, was tun? Bei AVM anfragen, ob sie mir die Box gegen eine 7170 tauschen? Oder auf ein Firmware nach dem anderen warten und hoffen? Immerhin soll das ja noch im ersten Quartal 2008 (laut Support) behoben werden. Gut, aber haben die bedacht, das das ganze 3 Monate sein könnten??
Einige Pochen auf Verständnis und so...
Aber denjenigen will ich sehen, der sich ein neues Auto bestellt, es nicht funktionstüchtig bekommt und dann es sich einfach in die Garage stellt und sagt, naja, im ersten Quartal kommt da was, dann könnte es eventuell gehen, ist schon in Ordnung...
Oder sich gute Lautsprecher kauft und feststellt das sie nach jedem x-ten Takt mal aussetzten und sich sagt, naja, da kommt noch was in 1-3 Monaten dann könnten sie richtig funktionieren, passt schon, und bis dahin werde ich damit leben...
Man könnte sich noch zig beispiele ausdenken, klar sollen wir fair zu AVM sein, aber dabei sollte man auch ehrlich sein und Fakt ist, wir würden uns in wahrscheinlich in keiner anderen Branche sowas bieten lassen...
Man kauft ein Produnkt, bezahlt dafür Geld, und erwartet nur zurecht, das dieses dann auch funktioniert!
Und wenn eine Firma ein "unreifes" Produkt auf den Markt wirft, dann ist das bei allem Verständnis und aller Fairness einfach ein Armutszeugniss - solche Frimen sollten aufpassen, wenn Ihnen das öfter passiert ist eine Insolvenz nicht weit, auch wenn man wirklich sehr gute Produkte im Sortiment hat. Das Vertrauen der Kunden sollte ganz ganz groß geschrieben werden und das verliert man leider sehr sehr schnell...
Soweit meine Meinung dazu... ^^
Grüße
Lord Black