[Info] Ersetzen der Fritzbox 7270 V1 ?

Apollo7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo community;
ich habe eine V1 der 7270. Da ich gerne WLAN Gastzugang hätte, überlege ich upzugraden.
Eigentlich wollte ich eine V3 der 7270. Ist denn 1&1 HomeServer+ eine V3 der 7270 ?
Oder sollte ich gleich auf die 7390 upgraden ?
LOhnt sich das Upgrade unabhängig vom Gastzugang.
Ich Faxe viel it F4B ; 4 x LAN und ein MT-F 3 DECt-Telefone.
1&1 16000

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die V1 bald nicht mehr mit FW-Updates unterstützt werden wird? Stimmt das ??

Danke für Tipps
Apollo

Ich glaube du bekommst nur noch eine 7320 oder 7390.

Ich würde entweder eine 7270v3 oder eine 7390 nehmen.

Ist denn 1&1 HomeServer+ eine V3 der 7270 ?

War es mal - mittlerweile ist es die 7390 (bzw. 7320 ohne +) - zu erkennen an den "fehlenden" Antennen, dafür "Nasen" an der Oberseite.

Hallo,

ich habe leider auch eine 7270 v1 und frage mal so in die Runde: gibt es wirklich keinen Weg, um mit der Box und eventuell einer alternativen Firmware einen Gastzugang einzurichten? Ich könnte das Feature gut gebrauchen, und möchte deswegen eigentlich keine neue Box kaufen. Welche Möglichkeiten gibt es?

gibt es wirklich keinen Weg, um mit der Box und eventuell einer alternativen Firmware einen Gastzugang einzurichten?

Die 7270v1 wird über ein offizielles Update keinen Gastzugang bekommen. Dies betrifft auch die Features FRITZ!NAS, NTP, IPv6. Mir ist auch kein Umweg über Freetz etc. bekannt, da sowohl die verbaute Hardware, als auch der Flash dafür nicht ausreicht.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.