Nur ist fraglich, wie lange das noch funktioniert.alvoip schrieb:Oder immer 0123 0720 xxxxxx wählen. Damit kann es keine bösen Tarifüberraschungen geben, weil es eine normale Wiener Nummer ist. So viel ich bis jetzt gesehen habe, geht das auch aus allen Netzen.
Weil ursprünglich in den News gestanden ist, dass die 01/962 und dann später, dass die 01/230 nur vorübergehend geschalten sind, bis die Probleme mit den 0720 behoben sind.alvoip schrieb:Natürlich kann das einmal abgeschaltet werden, aber warum sollte Sipgate es tun?
alvoip schrieb:Es stand aber auch bei der seinerzeitigen Einführung der 01/962, dass diese aus 2 Gründen eingerichtet wurde:
1) Erreichbarkeitsprobleme zu 0720
2) Teilweise "Wucherpreise" (wörtliches Zitat) zu 0720
Der erste Grund ist vielleicht weg, der 2. besteht aber weiter.
mindless schrieb:Warum sollte der 1) Punkt weg sein. Ich kann meine Sipgate Nummer von A1 immer noch nicht erreichen...
mindless schrieb:Warum sollte der 1) Punkt weg sein. Ich kann meine Sipgate Nummer von A1 immer noch nicht erreichen...
steiger schrieb:Also bei mir funktioniert das seit der großen Umstellung tadellos.
chris4789 schrieb:Kann das nur bestätigen.
Habe sipgate und fairytel und beide funktionieren perfekt!
grüße
chris
alvoip schrieb:Es stand aber auch bei der seinerzeitigen Einführung der 01/962, dass diese aus 2 Gründen eingerichtet wurde:
1) Erreichbarkeitsprobleme zu 0720
2) Teilweise "Wucherpreise" (wörtliches Zitat) zu 0720
Der erste Grund ist vielleicht weg, der 2. besteht aber weiter.
wnpaul schrieb:Allerdings, und genau aus diesem Grund bietet YESS fuer seine 0780er Nummern eine ganz aehnliche Loesung:
01234 + 0780xxxxxx
macht aus der 0780er ebenfalls eine normale Wiener Festnetznummer.
schlagerstar schrieb:Das ist aber kein "Angebot" von yesss. Siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77570
mister_wichtig schrieb:Hallo @ all!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Erreichbarkeit aus den (österreichischen) Handynetzen und den jeweiligen Preisen???
LG m_w
tszr schrieb:hallo
leider gibt es aus dem ausland noch immer probleme mit der erreichbarkeit der 0720 nummern, meine eltern wollten mich im urlaub aus ungarn vom haustelefon anrufen, es ging weder die 0720/xxxxxxx noch die 01230720xxxxxx :noidea: ich konnte sie aber auf ihrem hausapperat anrufen.
wer hat noch ähnliche erfahrungen auch mit anderen ländern gemacht ?
.