[Erledigt] Suche Tipp für Ergotel 2

Flauschi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe für eine ältere Verwande bei ebay ein analoges Telefon "Ergotel 2" (Seniorentelefon) ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei.

Kennt sich jemand mit diesem Typ noch aus? Ich brauche nur noch die Info, wie man die Tonruf-Lautstärke verändern kann. Die steht momentan auf leise und ist damit für die Person unbrauchbar.

Viele Grüße
Flauschi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur, dass beim Ergotel 3 so Schieberegler oben sind. Wahrscheinlich gibt´s die beim 2er nicht, das wäre jetzt zu einfach.

@Data

Stimmt, die Schieberegler hat es leider beim Ergotel 2 nicht.

Aber auf der Unterseite sind einge mögliche Programmierungen beschrieben, z.B. ändern der Höhrerlautstärke, Auswahl des Tonrufes, usw. Nur wie die Tonruf-Lautstärke umgestellt wird ist nicht dabei. Ich habe schon alle möglichen davon abgeleiteten Logiken probiert - nix funktioniert - es ist wie verhext.

Gerade die wichtigste Funktion fehlt - und natürlich ist die so eingestellt, dass es nix nutzt (ganz leise).:rolleyes:

Gruß
Flauschi

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.