thorsten.ginsel schrieb:Richtig, es hat eigentlich auch die ganze Zeit funktioniert. Ist denn das von SipSnip jetzt tatsächlich gewollt? Oder gibt es da eher Probleme mit den Carriern?
Oetker schrieb:Wieso sagt eigentlich niemand Bescheid, dass man jetzt die die Rufnummer für der Callback getrennt von der Nummer die der Anrufer sieht einstellen kann? Hier kann man jetzt zwischen "Standard" und "Auslöser" wählen.
Bei "Auslöser" kommt der Callback bei mir zwar als "unbekannt", dafür kann ich jetzt aber meine Handynummer den Angerufenen anzeigen lassen.
Danke SipSnip!
markbeu schrieb:natuerlich ist das so nicht gewolllt!
Es gab und gibt wohl schon wieder leider mehrmals Probleme mit der DTMF-Erkennung auf Seiten der Carrier.
Die Sipsnip-eigene DTMF-Erkennung hat aber natuerlich Priorität; deshalb hat sich die Technik natuerlich darum zuerst gekuemmert, auch wenn es dadurch voruebergehend mit anderen VoIP-providern in Stay Connected zu Problemen kommen kann.
Aber auch dieses Prob wird Sipsnip loesen, wurde mir eben zugesichert.
thorsten.ginsel schrieb:Da hörte sich die Mail, die ich bekommen habe etwas anders an. Leider funktioniert es noch nicht wieder. Es wurde darauf verwiesen, dass ohne GMX das wohl funktionieren würde. Nur an wen wendet man sich jetzt am besten. (Mit 1 & 1 funzt es auch nicht, aber gehört ja auch zu UI, vielleicht müsste man es nochmal mit einem ganz anderen Anbieter versuchen).
Funktioniert inzwischen bei jemandem Callback in Verbindung mit GMX und manueller Kurzwahl?
rwinckler schrieb:Das ist doch offizell hier am 17.Januar verkündet worden
Schaue mal bitte hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92571
Gruß Rainer
markbeu schrieb:Ich nutze das mehrfach tgl. und hatte auch bis auf den Ausfall mit den eigenen Carriern, den ich hier postete, nie Probleme.
rwinckler schrieb:So habe jetzt noch einmal alles hier getestet die Tonwahl geht bei allen Kurzwahlen nicht mehr
Wenn ich meine Frankfurter Arcor-Box 069..anrufe kann ich keine Geheimzahl mehr eingeben
auch nicht wenn ich komplett über sipsnip telefoniere,das ganze betrifft aber nur die Kurzwahlen,wenn ich manuel die Nummer wähle geht es
Gruß Rainer