[erledigt]mit call Trough weiterverbinden zu anderem SIP Telefon

Löwenherz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

die "call trough" Suche beeschreibt einige Fälle, aber nicht meinen.
Ich rufe vom Handy meine FB an und habe hier die Caller ID sowie Pin hinterlegt auf einer bestimmten MSN registriert bei meinem Sip-Provider.
Bei Anruf die Pinmeldodie mit xxxx PIN beantwortet und es kommt der Quittungston.
Bis hierhin alles korrekt.
"0" für Amt lasse ich natürlich weg.
Aber egal ob ich nun **702 eingebe (ist die Nr: aus dem Telefonbuch) oder die SIP Nr. eintippe, es kommt immer besetzt.
Wo bitte ist mein Denkfehler?

Grund meines Ansinnens: Möchte Bekannte im Ausland erreichen, die beim gleichen Sip-Provider sind und ich bin unterwegs, habe aber mit deutscher Handyflat so die Möglichkeit kostenlos vom Handy ins Ausland zu telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Prinz" Löwenherz,

die 0 ist sozusagen Dein Schwert, also zieh nie ohne Waffen in den Kampf.

Gruß emen

wenn Du die "0" nach dem Quittungston hinzufügst müsste es gehen .
gruss flor;)
;)

Hi

Bei mir geht das seltsamerweise auch nicht mit jedem Provider. Wenn Du mehrere hast probier mal sowas wie *121#NUMMER (121 ist der erste Eingetragene Provider, 122 der Zweite etc)

danke für eure Expresshilfe,

mit 0 = Amt geht es nicht.
Mein Denkfehler bestand wohl darin, daß ich glaubte ja schon direkt mit der SIP Linie rauszugehen, die ich ja im FB Call trough hinterlegt habe.
Aber es geht jetzt so nach der Pinquittierung: *124#**702

Das war der entscheidende Hinweis.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.