Erledigt: Fritz!Box Umbauset (Pigtail & Antenne), Antennen

Batida2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich räume gerade ein wenig auf und habe noch ein Fritzbox Umbauset gefunden (Pigtail und 5,5 dB Antenne) sowie zwei weitere Antennen (ich glaube die hatten 7 dB, kann es aber nicht mehr 100%-ig sagen.)
Pigtail: U.FL Anschluß Intern, RP-SMA-Stecker Extern, Länge: ca. 15cm

Weil ich eine 7270 im Einsatz habe habe ich die Vorgängerboxen wieder in den Originalzustand zurückgesetzt. Die Antennen sind daher "übrig".

Alles zusammen zum Forums-Preis von 20 ¤ inkl. Versand (unversichert).

Alles weitere per PN!

Gruß, Batida2000

Anhänge

• 07062009(001).jpg
    07062009(001).jpg
    261.2 KB · Aufrufe: 53
  • 07062009(002).jpg
    07062009(002).jpg
    250.4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die zwei antennen die du hast, kann man die auch an einer 7240 anschliessen? das dürften dann die mit 7db haben oder? wieviel db haben die original antennen?macht sich da süberhaupt bemerkbar?

mfg xeonking

Hallo, die zwei antennen die du hast, kann man die auch an einer 7240 anschliessen? das dürften dann die mit 7db haben oder? wieviel db haben die original antennen?macht sich da süberhaupt bemerkbar?

mfg xeonking

Die beiden Antennen (und die kleine auch) haben den Reverse-SMA Stecker.
Wenn die 7240 das hergibt, kannst Du die Antennen direkt anschließen. Ansonsten bedarf es einer "Anpassung" des Anschlusses.
Da ich keine 7240 habe, kann ich hierzu nichts sagen. (auch nicht zur Leistung der Originalantennen).
Ich hatte aufgrund von baulichen Besonderheiten die größeren Antennen im Einsatz. Lief prima!

Gruß, Batida2000

Preisupdate

Das Komplettpaket kostet jetzt nur noch 20¤ inkl Versand

für 10,- EUR hätte ich interesse an dem Kabel + 1x 7 dB Antenne

Antennen sind Heute angekommen. Vielen Dank.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.