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Habe momentan folgendes Problem, seit gestern funktioniert weder mein analoger Telefonanschluss noch mein DSL-Anschluss.
Hintergrund ist die Schaltung eines neuen DSL-Komplettanschlusses bei meinem Nachbarn durch einen 1&1-Techniker, der dabei meinen Anschluss schlichtweg stillgelegt hat. Nach Rücksprache, mit der T-COM hätte, ich eine offene Leitung.
Zuvor habe ich natürlich eine halbe Ewigkeit in der teuren 1&1-Hotline verbracht und denen schriftlich (per Mail) eine Frist gesetzt meinen Anschluss wieder herzustellen, da ich auf diesen angewiesen bin.
Kann ich den Anschluss einfach außerordentlich kündigen, wenn dieser nach mehr als 24 Stunden trotz Fristsetzung nicht mehr funktioniert?
Danke Euch.
Hintergrund ist die Schaltung eines neuen DSL-Komplettanschlusses bei meinem Nachbarn durch einen 1&1-Techniker, der dabei meinen Anschluss schlichtweg stillgelegt hat. Nach Rücksprache, mit der T-COM hätte, ich eine offene Leitung.
Zuvor habe ich natürlich eine halbe Ewigkeit in der teuren 1&1-Hotline verbracht und denen schriftlich (per Mail) eine Frist gesetzt meinen Anschluss wieder herzustellen, da ich auf diesen angewiesen bin.
Kann ich den Anschluss einfach außerordentlich kündigen, wenn dieser nach mehr als 24 Stunden trotz Fristsetzung nicht mehr funktioniert?
Danke Euch.
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