[Erledigt]28.06.07 Sipgate wieder tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froeschi62

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

bei mir kann sich Sipgate im Augenblick wieder mal nicht registrieren.

Gruß
Dietmar

Ja, bei mir auch (München): ATH = Absolut Tote Hose *grrr*
Die Webseite ist erreichbar, das Telefon an meinem Netgear-Router blinkt gelb.

Edith sagt: Jetzt geht's wieder! War wohl nur ein Schluckauf...

Ediths Schwester sagt: Und schon wieder ist es weg! (20:30 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Sipgate

Kann ich bestätigen, Ich habe 2 Nummern bei Sipgate und eine tuts auch nicht.

20.09 waren Beide weg, 20.19 war eine wieder registriert

Gruß

FaulerWilli

Eben war eine für 2 Minuten wieder registriert, jetzt sind alle beide wieder tot.
Sipgate ist momentan wirklich am aller unzuverlässigsten. Kaum zu gebrauchen.
Ich werde jetzt 4 Wochen Tagebuch führen mit Logfiles und anschließend den Vertrag eventuell fristlos kündigen. Das macht keinen Sinn. Bei QSC, Freenet, Sipcall bisher noch keinen Ausfall gehabt.

Gruß
Dietmar

Auch bei mir....

Habe das Problem seit einer knappen halben Std.
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.

Ich fang gleich echt an zu brechen! Ich hab vor ein paar Tagen noch die Flatrate gebucht... Ich wusste, dass ich das noch bereuen werde! Ahhhh!

@ Mitch

Wird schon.... nutze Flatrate seit 6 Monaten, ausser gelegentlichem Kratzen in der Leitung noch keine Probleme gehabt. Hoffe es funktioniert gleich wieder...

20:47 langsam werde ich dann doch ungeduldig!

Zuletzt bearbeitet:
Na, aber mal wieder ausgerechnet in dem Moment, wo ich telefonieren möchte... :(

Seit 20:36 ist bei mir der Anschluss tot :mad:

Na da werde ich mich mal anschleißen
Beide Sipgate-leitungen sind auch bei mir TOT

V70

Edit
seit20:55UHR geht es wieder

V70

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz irgendwie nicht. Erst war Account 3 tot, jetzt Account 1 und 2. Dafür geht 3 wieder. Man kann nicht sagen, dass sich da nichts tut :)

Edit: Hätte ich mal den Mund gehalten. Jetzt sind alle wieder online....

Und bei mir seit 20.13 Uhr. Ist aber für mich erträglich, da diese Nummer eh nur für CT ins Mobilfunknetz benutzt wird. Natürlich ist ein längerer Ausfall für die anderen jedoch ein untragbarer Zustand... Hoffentlich wird's bald wieder.

Bei mir geht es wieder.

Gruß
Dietmar

Geht wieder...

Na endlich, hoffe mal, dass das nicht so schnell wieder passiert.

Bei mir geht's auch wieder...hoffentlich kommt das nicht öfter vor...

Das erste mal dass ich nen Ausfall bemerkt habe. Also schiebt nicht wieder gleich Panik ;)

Du solltest öfter mal telefonieren... ;-)

Das musst Du schon mir überlassen ob ich Panik schiebe. Berechtigterweise, denn bei mir gab es mit Sipgate schon öfter Ausfälle.

Gruß
Dietmar

Jo, Ausfälle, Aussetzer, etc... Alles schon dabei gewesen, und dass in nur einem Monat, in dem ich Sipgate nutze... Wollen wir hoffen, dass die demnächst unser Geld in zuverlässigere, redunante Technik investieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.