Du solltest öfter mal telefonieren... ;-)Telefoniere täglich mehrfach ;)
docfred Mitglied Mitglied seit 8 Dez 2004 Beiträge 673 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Jun 2007 #21 kapege.de schrieb: Du solltest öfter mal telefonieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Telefoniere täglich mehrfach
kapege.de schrieb: Du solltest öfter mal telefonieren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Telefoniere täglich mehrfach
H hackboy Neuer User Mitglied seit 29 Mai 2007 Beiträge 92 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Jun 2007 #22 Von ca. 10 sipgate-Nummern geht min. 1 am Tag nicht. Manchmal auch den ganzen Tag lang. ABER: man bekommt bei sipgate schließlich UMSONST eine Ortsnetznummer, auch wenn man mit denen gar nicht telefoniert. Da drück ich mal nen Auge zu. Festnetzersatz ist für mich VoIP ohnehin noch lange nicht.
Von ca. 10 sipgate-Nummern geht min. 1 am Tag nicht. Manchmal auch den ganzen Tag lang. ABER: man bekommt bei sipgate schließlich UMSONST eine Ortsnetznummer, auch wenn man mit denen gar nicht telefoniert. Da drück ich mal nen Auge zu. Festnetzersatz ist für mich VoIP ohnehin noch lange nicht.
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 30 Jun 2007 #23 Da alles wieder läuft mach ich hier zu. :weg: