[Erledigt]18.04.07 totalcrash bei sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
auch wenn sipgate noch als verfügbar gelistet wird .. sipgate hat einen totalausfall ... website ist weg, kein einloggen in kundenaccounts möglich, keine telefonate möglich

edit : website und accounts wieder verfügbar, anmelden von endgräten funktioniert auch wieder wahr wohl nur ein kurzer aussetzer

Hallo,
kann ich nicht bestätigen. Meine Sipgatenummer geht. Ich habe eben noch telefoniert. Internetseite geht auch.

Gruß emen

und das selbe nochmal -

Exakt, hatte auch zwei minutenlange Ausfälle - wollte gerade Callthrough probieren und dachte schon ... was ist denn da nun schon wieder los.
Geht natürlich nicht, wenn die Sipgate Nummer nicht erreichbar ist :)

jo , bei der anzeige hier im forum ist zwar wieder der haken hinter sipgate ( dienst verfügbar) allerdings stimmt das nicht

ja bei mir auch so, meine Fritzbox meldet

19.04.07 12:24:42 Anmeldung der Internetrufnummer 1234567 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

ist aber nur sipgate.de, uk funzt

nö sipgate ist mittlerweile komplett weg ( de.at.uk- keine dienste)
anfragen beim support werden nicht beantwortet

Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, es liegt an meine Asterisk-Fehlkonfiguration. Ich suchte schon nach Fehler und fand aber keine. Es liegt wohl bei Sipgate.

-- Registration for '[email protected]' timed out, trying again

12:55 Uhr: Jetzt geht es wohl wieder!

ok auch hier funzt es wieder, nur mein DSL Anschluss ist heute arschlangsam (alice light)

@ minzi versuchs jetzt mal - sipgate.de ist auch wieder da (nur wie lange *g)
die scheinen heute ziehmliche probleme zuhaben - was bei denen - gottseiodank- nicht allzuoft vorkommt

Hier lebt sipgate wieder (Vorwahlbereiche 07623 und 07621)

Gruss hotroot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.