[Erledigt] 03.05.06 SIPGATE DE Homepage & Service DOWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nun geht doch alles wieder und jeder soll zufrieden sein, dass es so schnell wieder geht.

Sowas passiert im Leben!

Geht wieder? also bei mir noch nicht...

Also hier geht nach wie vor nix - FW 0421. HP ist auch nicht erreichbar.

Muss hier jeder schrieben, das es nicht geht?

Das ganze ist ja wohl ein global-galaktisches Problem und nicht auf bestimmte Provider oder Ortsbereiche begrenzt.

Also schreibt doch bitte nur, wenn es was neues gibt, also wenns wieder geht, oder wenn jemand weiss, was da passiert ist.

mega schrieb:
Also schreibt doch bitte nur, wenn es was neues gibt, also wenns wieder geht, oder wenn jemand weiss, was da passiert ist.

:) genau das haben wir doch gemacht, Meister. Jemand schreibt es geht, man prüft und stellt das Gegenteil fest, und schreibt das wiederum hier rein.

wallyb schrieb:
:) genau das haben wir doch gemacht, Meister. Jemand schreibt es geht, man prüft und stellt das Gegenteil fest, und schreibt das wiederum hier rein.
Nur wars jetzt über mehrere Seiten, ohne das jemand meinte, das es geht.

Dagegen, das es bei jemandem geht und bei anderen nicht, hab ich ja nix (gegen die Diskussion darum auch nicht).

Funzt wieder...

Jo, bei funktioniert Sipgate wieder. Mit X-Lite und mit der FB. Beide Richtungen Internettelefonie sind wieder online.

Grüße

Dr.Schnigge

funktioniert nur eingeschraenkt - sprache ist abgehackt

Bei mir auch

Ich werde nur noch ca. mal ne Stunde warten bis ich das Thema auf "erledigt" setze

kann ja nochmal wieder kommen

Mailbox geht auch nicht richtig.
Man wird nicht erkannt und muss Nummer und PIN eingeben.

Passend gleichzeitig mit der 3 Stunden verspäteten Supportanfrageeingangsbenachrichtigung funzt es bei mir, zumindest kann ich wieder telefonieren. Einloggen auf der Homepage geht indes immernoch nicht.

mein Phone geht nach dem 2. Anlauf wieder und die gleich getestete Voicebox auch. Mein Firefox schafft es aber nicht die Sipgate Seite zu Laden. Nur der bereits eingemottete Internetexplorer schaft es mit etwas verzögerung ??????

PS: Meine Suportanfragebestätigung ist auch gerade eben gekommen :))

Bjoern-Lu schrieb:
PS: Meine Suportanfragebestätigung ist auch gerade eben gekommen :))

Spricht ja dafür, dass denen auch der I-Net-Server abgekackt ist. drfte auch das verzögerte Aufrufen der HP begründen.

Soo, also box reggd sich wieder im sipgate system, calls kommen raus, aber wenn das andere ende abnimmt kommt bei mir keine sprache an, dtmf töne werden verzögert und x mal wiederholt übertragen eingehend. ausgehen is der selbe effekt. beim wählen auch kein wahlton und keine ansage.....

HP geht wieder

<Edit>incomming calls sind nit möglich
<Edit2> von Sipgate HP

Code:
Störung behoben02/05 
[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Voicemail wieder verfügbar[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Die seit heute bestehende technische Störung 
ist nun behoben. Der sipgate Voicemail Service steht wieder in vollem 
Umfang zur Verfügung Bitte entschuldigen Sie die durch die
Störung entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
dr.schnigge schrieb:
Spricht ja dafür, dass denen auch der I-Net-Server abgekackt ist. drfte auch das verzögerte Aufrufen der HP begründen.

deren I-Net server ist doch auch gleichzeitig deren SIP server.

zumindest ist die IP gleich ;-)

Jo

ipfox schrieb:

... das hätte ich nicht so gemacht. Kann man doch trennen - aber dann brauche ich ja zweimal Hardware - ohh, das wird ja teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@ponk179

die meldung ist alt.... vom 02.05.2006

Zuletzt bearbeitet:
A) Vllt ja die ursache für den heutigen crash von deren systemen ?!?
b) warum nen full quota ?

ipfox schrieb:

Wie kommst du denn darauf?
# host sipgate.de
sipgate.de has address 217.10.79.9
# host www.sipgate.de
www.sipgate.de has address 217.10.79.6
Wo sind jetzt die gleichen IP-Adressen? Und wenn ich sipgate.de ohne www besuche, werde ich auf die Seite mit www umgeleitet.

ponk179 schrieb:
Code:
Störung behoben02/05 
[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Voicemail wieder verfügbar[IMG]https://secure.sipgate.de/img/trans.gif[/IMG]Die seit heute bestehende technische Störung 
ist nun behoben.
Kommt drauf an, wie man "behoben" definiert. Telefonieren (rein/raus) tut es wieder, mehrere unterschiedliche Vorwahlen kein Problem, aber die Mail-Benachrichtigung tut es nach wie vor nicht. HP ist erreichbar, da werden auch die eingegangenen Voicemails angezeigt. Na ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.